Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO POWER 2000 wirkt: Europas größte Jugendzeitschrift steigert Auflage um 11%

München (ots) - Als BRAVO-Chefredakteur Uli Weissbrod im Sommer mit neuen redaktionellen Inhalten, Aktionen wie YoungStars 2000 verbunden mit einem multimedialen Werbeauftritt die BRAVO POWER 2000 startete, ging er von einer Auflagensteigerung auf "deutlich über 700.000" (vergleiche Pressemitteilung vom 17.08.00) aus. Das "Klassenziel" hat BRAVO bereits im 3. Quartal dieses Jahres erheblich überschritten. Nach der aktuellen IVW-Meldung für das 3. Quartal 2000 hat Europas größte Jugendzeitschrift die Auflage im Vergleich zum Vorquartal gleich um satte 11% auf nunmehr 754.696 gesteigert. "Die Leser haben unsere umfangreichen Anstrengungen nachhaltig honoriert", freut sich der BRAVO-Chef. Auch die weiteren Titel der BRAVOfamily legten im 3. Quartal kräftig zu. BRAVO Girl!, Deutschlands größte Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen, steigerte die Auflage um 17,5% auf 552.475. Die Auflage von BRAVO Sport erhöhte sich gleich um 20,7%. Deutschlands größter Sporttitel für junge Leser liegt nunmehr bei 267.949 Exemplaren. ots Originaltext: Bravo Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontaktadresse: Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München Horst Müller, Telefon: 0 89/67 86-71 13 , Fax: 0 89/6 37 44 04 E-Mail: hmueller@muc.hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: