Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO POWER 2000 wirkt: Europas größte Jugendzeitschrift steigert Auflage um 11%

    München (ots) - Als BRAVO-Chefredakteur Uli Weissbrod im Sommer
mit neuen redaktionellen Inhalten, Aktionen wie YoungStars 2000
verbunden mit einem multimedialen Werbeauftritt die BRAVO POWER 2000
startete, ging er von einer Auflagensteigerung auf "deutlich über
700.000" (vergleiche Pressemitteilung vom 17.08.00) aus. Das
"Klassenziel" hat BRAVO bereits im 3. Quartal dieses Jahres erheblich
überschritten. Nach der aktuellen IVW-Meldung für das 3. Quartal 2000
hat Europas größte Jugendzeitschrift die Auflage im Vergleich zum
Vorquartal gleich um satte 11% auf nunmehr 754.696 gesteigert.  "Die
Leser haben unsere umfangreichen Anstrengungen nachhaltig honoriert",
freut sich der BRAVO-Chef.
    
    Auch die weiteren Titel der BRAVOfamily legten im 3. Quartal
kräftig zu. BRAVO Girl!, Deutschlands größte Zeitschrift für Mädchen
und junge Frauen, steigerte die Auflage um 17,5% auf 552.475. Die
Auflage von BRAVO Sport erhöhte sich gleich um 20,7%. Deutschlands
größter Sporttitel für junge Leser liegt nunmehr bei 267.949
Exemplaren.
    
    
ots Originaltext: Bravo
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Kontaktadresse:
Verlagsgruppe Bauer,
Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8,
81737 München
Horst Müller,
Telefon: 0 89/67 86-71 13 ,
Fax: 0 89/6 37 44 04
E-Mail: hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: