SAT.1: Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) - Am Dienstag "blitzt" es zum 1000. Mal in SAT.1! ran - SAT.1-SPORT: Samstag, 18.3.2000, 20.00 Uhr Weltcup-Auftakt am Samstag mit dem Rad-Klassiker Mailand - San Remo. Telekom-Sprint-Star Erik Zabel geht als Top-Favorit in den Frühjahrs-Klassiker und hat nach den Siegen 1997 und 1998 die Chance auf einen dritten Triumph. Nach dem Rennen ist er in der Sendung "ran - SAT.1-SPORT" zugeschaltet. Moderatorin Monica Lierhaus spricht mit dem Top-Fahrer über seine Saisonplanung. Dazu gehört u.a. das Rennen in heimischen Gefilden, die deutschland tour von Bonn nach Berlin (26.05. bis 01.06.2000/live in SAT.1). Thema wird auch die persönliche Zielvorgabe bei der Tour de France sein. Für Fragen: Brigitte Schmidt, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2306. FILMFILM Eine Klasse für sich: Samstag, 18.3.2000, 20.15 Uhr USA 1943: Als die Profi-Baseballspieler reihenweise in den Zweiten Weltkrieg einrücken, gründen findige Manager eine reine Frauen-Baseball-Liga. Zuerst ernten die Spielerinnen nur Spott, doch bald füllen auch sie die Stadien... Mit Tom Hanks und Geena Davis! Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Spiel des Lebens: Sonntag, 19.3.2000, 20.15 Uhr Als der erfolgsverwöhnte Sportagent Jerry Maguire (Tom Cruise) das gewissenlose Gewinnstreben seiner Branche anprangert, setzt man ihn schnurstracks vor die Tür. Mit einem zweitklassigen Footballspieler (Cuba Gooding Jr.) als einzigem Kunden baut er eine neue Agentur auf... Premiere im Free-TV! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Wenn die Müllmänner kommen". Achtung Jörg Pilawa: Freitag, 24.3.2000, 11.00 Uhr Thema: "Heirate mich oder verschwinde" Sonja: Freitag, 24.3.2000, 13.00 Uhr Thema: "Mir reicht's! Ständig bist du zugekifft!" Die Stunde der Wahrheit: Freitag, 24.3.2000, 20.15 Uhr Ehe seine Familie die gewünschten Preis mit nach Hause nehmen kann, muss Vater Janko Seel aus Köln 30 Sekunden drei Hula-Hoop-Reifen um seine kräftigen Hüften schwingen, ohne sie ein einziges Mal fallen zu lassen. Ina Helmer-Bamberger aus Gröbenzell muss fünf Löffel, die in einer Reihe vor fünf fest stehenden Gläsern auf einem Tablett liegen, mit einem Wurf in die Gläser befördern. Wird es ihr nach einer Woche harten Übens gelingen, den richtigen Schwung zu finden? Familie Bohle aus Berlin braucht einen Notenschlüssel zum Glück. Denn für Vater Volker (evangelischer Pfarrer und Hobby-Koch) gilt es, das musikalische Zeichen aus Domino-Steinen zu bauen. Erst wenn es ihm gelingt, die Steine mit einem Stoß nacheinander komplett zu Fall zu bringen, ist die Aufgabe gelöst. Ein Familienauto, eine Reise mit dem Wohnwagen durch Kanada, sowie ein Computer, ein Jugendzimmer und ein Trampolin locken als Belohnung, wenn Familie Bohle ihr "Meisterwerk" gelingt... Für Fragen: Birgit Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Anke Walter SAT.1 PRESSE & PR Tel.: (030) 2090-2363 / Fax: (030) 2090-2399 E-Mail: Anke.Walter@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell