Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Exklusiv in BRAVO: Queensberry in neuer Besetzung

München (ots)

Exklusiv in BRAVO: Queensberry in neuer Besetzung

BRAVO zeigt erste Fotos mit den "Neuen" Selina und Ronja

Nach dem Austritt von Antonella (18) und Vici (18) aus der "Popstars"-Band Queensberry (BRAVO berichtete) haben die verbleibenden Bandmitglieder Leo (21) und Gabby (21) schnell Ersatz gefunden: Selina Herrero (17) aus Bad Kreuznach und Ronja Hilbig (20) aus Hamburg. Beim Fotoshooting für BRAVO präsentiert sich die Band erstmals in neuer Formation und Leo verrät: "Hätten wir Selina und Ronja nicht gefunden, gäbe es die Band nicht mehr!"

"Wir haben sie von der Schulbank geklaut", so Leo über "das neue Küken" Selina. "Nach der elften Klasse ist für sie jetzt mal Pause mit Pauken!" Sie sei eine richtige Kampfratte, fügt Gabby (21) hinzu, und habe sich schon super in die Band eingelebt.

Die 20-jährige Ronja Hilbig wurde ihnen empfohlen. "Sie hat gerade Abi gemacht und wollte eigentlich Musik studieren, aber auch sie haben wir uns gemopst", erzählt Leo in BRAVO.

Erst zwei Wochen gehören die Neuen zur Band und müssen in kürzester Zeit in die Popstar-Rolle schlüpfen. "Wir hatten ja das Glück, dass wir uns bei 'Popstars' ein halbes Jahr auf alles vorbereiten konnten. Ronja und Selina müssen jetzt sofort funktionieren", gibt Gabby zu bedenken. "Wenn ich nur so wenig Zeit für die Choreos gehabt hätte - das wäre reinste Comedy gewesen!"

Das vollständige Interview mit Queensberry erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 29/2010 (EVT: 14. Juli 2010). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle BRAVO zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
PR-Referentin
Kommunikation und Presse
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 29.06.2010 – 09:55

    BRAVO besucht exklusiv Michael Jacksons Mutter Katherine in Los Angeles

    München (ots) - Knapp ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres berühmten Sohnes Michael Jackson empfängt Katherine Jackson (80) BRAVO-Redakteur Alex Gernandt exklusiv in Los Angeles. Eine echte Sensation, normalerweise empfängt die Mutter des "King of Pop" keine Journalisten, aber: "Für BRAVO mache ich eine Ausnahme", sagt sie. "Denn ich weiß, dass ihr Michael ...

  • 22.06.2010 – 13:13

    Bushido im BRAVO-Interview: Ich würde sofort mit Christiano Ronaldo tauschen

    München (ots) - Ganz Deutschland ist im WM-Fieber und mittendrin Bushido, der ebenfalls unsere Nationalmannschaft anfeuert. Im Interview mit BRAVO verrät der Berliner Rapper, dass er ein absoluter Fußball-Fanatiker ist. "Für mich gibt es zurzeit nichts Wichtigeres", so Bushido im Interview. "Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt: 'Du kannst ein Date mit Megan Fox ...

  • 16.06.2010 – 11:31

    Lukas Podolski im BRAVO-Interview: "Mein Sohn Louis macht mich stark"

    München (ots) - Deutschland ist im WM-Fieber - und im Poldi-Fieber. Beim ersten Spiel der deutschen Mannschaft in Südafrika sorgt der Kölner Kicker für das glanzvolle Auftakttor gegen Australien. Im Interview mit BRAVO verrät Lukas Podolski (25), was ihn antreibt. "Ich will ins Finale, das ist ja klar", verspricht Lukas Podolski seinen Fans. "Wir werden alles geben, damit sich unser Traum erfüllt und wir Weltmeister ...