Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Menowin Fröhlich (22) exklusiv in BRAVO: "Ich schaffe es auch ohne Dieter Bohlen"

München (ots)

Er wollte Deutschlands neuer "SuperStar" werden. Doch Menowins Traum platzte im Finale! Aus dem heimlichen Favoriten wurde "nur" der Zweitplatzierte. Doch der Ingolstädter wird nicht aufgeben! Er will es Deutschland zeigen! Im exklusiven BRAVO-Interview verrät er, wie sein Plan aussieht und sagt: "Ich sehe mich nicht als Verlierer!".

Er sei mittlerweile sogar froh, dass er Zweiter geworden ist. "Denn anders als der Sieger kann ich jetzt frei entscheiden, was für Musik ich machen will", so Menowin im Interview. "Ich habe zwar noch nichts unterschrieben, aber ich stecke mitten in Verhandlungen mit einer großen Plattenfirma."

Dass Poptitan Dieter Bohlen ihn möglicherweise nicht produzieren kann, entmutigt ihn nicht. "Es enttäuscht mich zwar, aber ich gebe nicht auf... Ich werde es auch ohne Dieter schaffen und mein Ding machen. Volker Neumüller managt mich und ab nächsten Monat sind schon 30 Auftritte geplant. Dafür werde ich jetzt hart arbeiten. Jeden Tag sechs Stunden Sport und Tanztraining."

Von einer großen Menowin-Bühnenshow mit Pyrotechnik und Tänzern darf er erst einmal nur träumen: "Das ist alles sehr teuer... Trotzdem wird es richtig abgehen. Viel Tanz! Und ich will eine Band. Meine eigene Band. Die Menowin-Band", verrät er in BRAVO.

Menowin hat sein Ziel fest im Auge: "Ich will der erste Zweitplatzierte sein, der langfristig Erfolg hat", sagt der 22-Jährige selbstbewusst. "Ich bin einzigartig. Ganz ehrlich: Mehrzad ist zwar ein Spitzen-Sänger, aber er ist jederzeit ersetzbar." Er wolle zwar nicht wie ein schlechter Verlierer wirken oder eingebildet klingen, aber er sagt: "Sänger wie ihn gibt es Hunderte."

Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 18/2010 (EVT: 28. April 2010). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
PR-Referentin
Kommunikation und Presse
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 28.04.2010 – 12:30

    Deutsch-Rapper Sido in BRAVO: "Lena ist eine schlechte Sängerin"

    München (ots) - Alle lieben das "Unser Star für Oslo"-Girl Lena Meyer-Landrut (18)! Ihre Debüt-Single "Satellite" hat sich über 300.000-mal verkauft - Platinstatus! Sido (29) allerdings ist skeptisch, ob Lena eine gute Wahl für die deutsche Teilnahme am Eurovision Song Contest ist. "Ich finde Lena nicht gut", stellt er im BRAVO-Interview klar. "Sie ist zwar ein ...

  • 14.04.2010 – 08:30

    Außenminister Guido Westerwelle in BRAVO: Kinder? Es hat nicht sollen sein

    München (ots) - Das gab es noch nie in der 54-jährigen Geschichte von BRAVO: ein deutscher Politiker im Interview mit der Jugendzeitschrift. Außenminister und Vize-Kanzler Guido Westerwelle (48) spricht exklusiv mit Europas erfolgreichstem Jugendmagazin ganz offen über Erfahrungen in der Jugend, über Helden und Kinder! Klar habe auch er früher BRAVO ...

  • 07.04.2010 – 13:49

    Exklusiv in BRAVO: Stalker von "DSDS"-Star Manuel ist in Wirklichkeit ein Lover

    München (ots) - Manuel Hoffmann (19) belügt seine Fans! So zumindest stellt sich die Situation nach einem exklusiven Interview von BRAVO mit dem jungen Mann dar, von dem der DSDS-Kandidat in der Öffentlichkeit sagt, er sei kein Freund und ihn sogar als Stalker bezeichnet. Die Wahrheit sähe laut David aus Hannover ganz anders aus. Der 18-Jährige hat ...