BRAVO ScreenFun meldet neuen Auflagenrekord: Über 380.000 verkaufte Exemplare im Mai 2000

München (ots) - BRAVO ScreenFun aus der Verlagsgruppe Bauer baut seinen Vorsprung als erfolgreichstes Computer- und Spielemagazin für junge Leser weiter aus. Für die Mai-Ausgabe (Heft 05/2000) kann Objektleiter Sven Dams (36) mit 380.3221 verkauften Exemplaren einen neuen Auflagenrekord melden. Gegenüber dem Vergleichsheft aus dem Vorjahr (05/1999) legte der Monatstitel damit um über 50% zu. Dabei gehörte das erstmals im Oktober 1997 erschienene jüngste Mitglied der BRAVOfamily schon im vergangenen Jahr mit einem Auflagen-Plus von annähernd 30% zu den Top-Aufsteigern auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt.

Chefredakteur Anatol Locker (36) ist überzeugt, dass mit diesem neuen Auflagenrekord die Erfolgsstory von BRAVO ScreenFun noch längst nicht am Ende ist. Noch in diesem Jahr soll die 400.000-Marke "geknackt" werden.

Ähnlich optimistisch sieht Objektleiter Sven Dams die Anzeigenentwicklung: "Qualität und Erfolg von BRAVO ScreenFun haben sich bei Anzeigenentscheidern längst herumgesprochen". In diesem Jahr hält er eine annähernde Verdopplung der Anzeigenumsätze für durchaus realistisch.

ots Originaltext: Verlagsgruppe Bauer

Kontaktadresse: