Bauer Media Group, Maxi

Die schönsten Momente im Leben: Maxi startet #einmaximalig Hashtag-Aktion

Hamburg (ots) - 6. August 2015 - Ob auf Instagram, Facebook oder Twitter - weltweit teilen Millionen User ihre schönsten Momente am liebsten per Foto mit anderen Menschen. Viele davon zeigen einmalige Momente, die man für immer festhalten möchte. Die Frauenzeitschrift Maxi (Heft 9/2015) ruft ihre Leserinnen ab dem 6. August dazu auf, Fotos von "einmaximaligen" Momenten zu machen und diese mit dem Hashtag #einmaximalig im Social Web zu teilen.

Maxi ist die moderne, authentische Frauenzeitschrift mit Herz, Kopf und Humor. Sie betrachtet das Leben mit einem Augenzwinkern und spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art und Weise. "Mit der neuen #einmaximalig Hashtag-Aktion wollen wir unsere Leserinnen noch besser kennenlernen und mehr über sie und ihr Leben erfahren. Die Aktion zahlt außerdem voll auf die Positionierung der Marke ein und unterstützt unseren Claim: Weil ich einmaximalig bin", so Maxi-Chefredakteurin Joy Jensen. Die besten Bilder werden jeden Monat von der Redaktion ausgewählt und in der Printausgabe von Maxi veröffentlicht.

Zum Auftakt der Aktion gewährt die Maxi-Redaktion ganz persönliche Einblicke und zeigt ihre #einmaximaligen Momente in der September-Ausgabe, die am 6. August erscheint. Im aktuellen Heft sowie unter http://maxi.wunderweib.de/zeitgeist/einmaximalig-posten-sie-ihren-besonderen-moment-und-kommen-in-die-maxi-a71042.html können Maxi-Fans sich ausführlich über die Foto-Mitmach-Aktion informieren.

Über MAXI

MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet: Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich mit einer verkauften Auflage von 166.762 Exemplaren (IVW II/2015).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Maxi

Das könnte Sie auch interessieren: