Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Großes Accessoires Special in MAXI 3/2001

Hamburg (ots)

Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus
der Bauer Verlagsgruppe (verk. Auflage lt. IVW 3/2000: 300.173
Exemplare), präsentiert in der März-Ausgabe (EVT: 15. Februar 2001)
ein 14 Seiten starkes Special zum Thema Accessoires.
Das Accessoires-Special bietet Anzeigen-Kunden neben den gewohnten
modernen und anspruchsvollen Modeseiten ein weiteres aufregendes
Umfeld für individuelle Anzeigen-Platzierungen.
Die MAXI Redaktion weist im Special ihre Kompetenz in Sachen Mode
und Trends auf. Zu fünf verschiedenen Fashin-Looks aus den
Modemetropolen der Welt werden die trendigsten Accessoires wie
beispielsweise Schuhe, Taschen, Schmuck, Gürtel oder Dessous gezeigt.
Anzeigenschluss für Heft 3/2001 ist der 4. Januar 2000. Weitere
Informationen zum Anzeigenverkauf erhalten Sie bei Wencke von der
Heydt, Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG,
Anzeigenleiterin Maxi unter Telefon 040/3019-3075 oder per E-Mail
unter:  wheydt@bauermedia.com .

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlaggruppe
Tel. 040/3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 30.11.2000 – 08:00

    Originalradioservice (ors) / Wenn Frauen 30 werden - Gibt´s da was zu Feiern?

    Hamburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen morgen, 1.12.2000, kostenfrei einen Interviewpartner zu folgendem Thema an: Wenn Frauen 30 werden - Gibt´s da was zu Feiern? Vorschlag für eine Anmoderation: Mit 30 muss eine Frau schon was erreicht haben. Klar. Aber gleichzeitig soll sie auch noch jung sein. Magische ...

  • 23.11.2000 – 09:01

    Frauen mit 30: Gezeichnet von Liebe, Karriere, Kindern und dem Wunsch, alles anders zu machen

    Hamburg (ots) - 30 werden bedeute, erwachsen zu werden und zum ersten Mal Bilanz zu ziehen. Sich die Frage zu stellen, was in den vergangenen zehn Jahren gewesen sei, in denen man versucht habe, einen eigenen Weg zu gehen, herauszufinden, wie man wirklich gemeint sei. "Thirtysomethings sind kommunikativ und fortschrittlich, offen und anspruchsvoll. Frauen, so ...

  • 23.11.2000 – 08:30

    Online-Kummerkästen im Test: Bei tief gehenden Problemen Besuch in einer Praxis vorziehen

    Hamburg (ots) - Ungezählte Online-Kummerkästen gebe es im World Wide Web. Doch am anderen Ende der Datenautobahn säßen nicht immer ausgebildete Psychologen, sondern auch Pseudoratgeber, Ehrenamtliche und Studenten. In einem Selbstversuch testete eine Mitarbeiterin der Frauenzeitschrift "Maxi" (Dezember-Ausgabe) was Kummerkästen im Internet bringen. ...