Großes Accessoires Special in MAXI 3/2001

Hamburg (ots) - Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verk. Auflage lt. IVW 3/2000: 300.173 Exemplare), präsentiert in der März-Ausgabe (EVT: 15. Februar 2001) ein 14 Seiten starkes Special zum Thema Accessoires. Das Accessoires-Special bietet Anzeigen-Kunden neben den gewohnten modernen und anspruchsvollen Modeseiten ein weiteres aufregendes Umfeld für individuelle Anzeigen-Platzierungen. Die MAXI Redaktion weist im Special ihre Kompetenz in Sachen Mode und Trends auf. Zu fünf verschiedenen Fashin-Looks aus den Modemetropolen der Welt werden die trendigsten Accessoires wie beispielsweise Schuhe, Taschen, Schmuck, Gürtel oder Dessous gezeigt. Anzeigenschluss für Heft 3/2001 ist der 4. Januar 2000. Weitere Informationen zum Anzeigenverkauf erhalten Sie bei Wencke von der Heydt, Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG, Anzeigenleiterin Maxi unter Telefon 040/3019-3075 oder per E-Mail unter: wheydt@bauermedia.com . ots Originaltext: Maxi Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Bauer Verlaggruppe Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell