Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

Bundesweite Markteinführung: Polo - die neue Filtercigarette von Reemtsma

Hamburg (ots) - Polo heißt die neue Filtercigarette, die der Hamburger Tabakkonzern Reemtsma zurzeit bundesweit im Markt einführt. "Polo spricht vor allem junge Erwachsene an, die das Leben ganz einfach genießen wollen", so Andreas Pfeiffer, Marketingdirektor Deutschland bei Reemtsma. Der Werbeslogan "Life can be so simple" soll auf die kleinen, aber schönen Momente im Alltag hinweisen. Im Mittelpunkt der Werbekampagne stehen sympathische Paare, die eben jene Glücksmomente erkennen und spontan zu genießen wissen. Reemtsma ist sicher, mit Polo eine Lücke im hart umkämpften Markt besetzt zu haben. Die Marke, die in den Varianten Polo Full Flavour und Polo Lights angeboten wird, ist mit 5,15 DM bzw. 5,30 DM zwar im unteren Preissegment angesiedelt, dennoch sieht Reemtsma das Produkt nicht als Antwort auf die stark wachsenden Handelsmarken. "Das Konzept der Marke hat uns derart überzeugt, dass wir sie ohne Probelauf sofort bundesweit distribuieren. Wir sind sicher, dass der moderne Markenauftritt den Nerv der Zielgruppe trifft." Aufmerksamkeitsstarke Plakat- und Anzeigenmotive sowie der Kino-Spot, der im Mai an den Start geht, begleiten die Markteinführung von Polo. Das Packshot-Motiv finden Sie zum Herunterladen unter www.recherche.newsaktuell.de, die digitalen Kampagnen-Motive können über ABC Hamburg kostenlos angefordert werden. ots Originaltext: Reemtsma GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen wenden Sie sich gern an: ABC Hamburg, Agentur für Kommunikation Ines Metzmaier Rödingsmarkt 9 20459 Hamburg Tel.: 040/431 75-145 Fax: 040/431 75-110 E-Mail: Ines.Metzmaier@abceurorscg.com Original-Content von: Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: