Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kaufland mehr verpassen.

Kaufland

Die Kaufland-App ist da

Neckarsulm (ots)

Ab sofort ist die Kaufland-App verfügbar und kann kostenlos über den Apple App-Store sowie den Google-Playstore auf alle aktuellen iOS- und Android-Smartphones geladen werden. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun unsere neue Kaufland-App unseren Kunden präsentieren können. Mit unserem motivierten und engagierten Projektteam haben wir intensiv an der Entwicklung und Umsetzung dieser App gearbeitet. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir das Ganze komplett inhouse auf die Beine gestellt haben", sagt Andreas Weinert, Projektleiter für die K-App bei Kaufland Informationssysteme.

Einfach und bequem Einkaufen mit der Kaufland-App

Mit der Kaufland-App haben die Kunden alle aktuellen Angebote immer im Blick, übersichtlich nach Produktgruppen sortiert. Die umfangreiche Rezeptdatenbank liefert immer wieder neue abwechslungsreiche Ideen zum Nachkochen. Mit der Einkaufslistenfunktion können die Kunden die Angebote direkt auf ihre Einkaufsliste setzten. Diese können sie mit ihrer Familie und/oder Freunden teilen und somit schnell und bequem ihren Einkauf organisieren.

...und noch vieles mehr

Darüber hinaus umfasst die App eine Filialsuche und Informationen über filialspezifische Aktionen. Über die Feedbackfunktion, können die Kunden schnell und einfach ihr Feedback zu ihrem Einkauf abgeben. Die Informationen landen direkt im Kundendienstcenter von Kaufland und werden dort von den Mitarbeitern erfasst und bearbeitet.

Die Kaufland-Gruppe betreibt bundesweit Lebensmittelfachmärkte. Sie hat ihren Sitz in Neckarsulm, Baden-Württemberg. Kaufland ist zum dritten Mal in Folge "Händler des Jahres". In der Kategorie Supermärkte belegte das Unternehmen den ersten Platz und punktete insbesondere beim Preis-Leistungs-Verhältnis und Sortiment sowie bei Aktionen und Angeboten.

Pressekontakt:

Christine Axtmann, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Rötelstraße 35, 74172
Neckarsulm, Tel. 07132 94-348114, presse@kaufland.de, www.kaufland.de

Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kaufland
Weitere Storys: Kaufland
  • 17.05.2016 – 08:51

    Mit Kaufland und den "Jumpers" in die Fußball-EM starten

    Neckarsulm (ots) - In der Zeit vom 10. Juni bis 10. Juli findet in Frankreich die Fußball-Europameisterschaft statt. Kaufland holt die EM in seine Filialen. Ab sofort stimmt Kaufland zusammen mit den "Jumpers" seine Kunden auf die bevorstehende Fußball-EM ein. Die "Jumpers" sind kleine Spielfiguren, die durch Zusammendrücken zum Springen gebracht werden können. Sie bestehen aus einem Kopf und einem elastischen ...

  • 18.04.2016 – 09:41

    57 Prozent der Deutschen essen zu wenig Obst

    Neckarsulm (ots) - Obst ist lecker und gesund. Aber nach einer aktuellen Umfrage, die TNS-Emnid im Auftrag von Kaufland Mitte März durchgeführt hat, halten sich 57 Prozent der Deutschen nicht an die Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Die Ernährungswissenschaftler raten, zwei Portionen Obst pro Tag zu essen. Jeder Fünfte deckt den täglichen Obstbedarf mit Smoothies Dabei ist das Essen von Obst ...

  • 11.04.2016 – 16:27

    Kaufland setzt auf die digitale Generation: Neues Online-Magazin macht Lust auf Lebensmittel

    Neckarsulm (ots) - Heute startet Kaufland sein neues Online-Magazin. Es soll Verbraucher in allen Ernährungsfragen beraten, Lust auf gesunden Genuss machen und Wissen rund um Lebensmittel, Kochen und Küche vermitteln. Mit dem neuen Online-Magazin möchte Kaufland seine Kunden noch besser und rund um die Uhr über Ernährung und Lebensmittel informieren. Im ...