CEWE Stiftung & Co. KGaA

Professionelles Schwangeren-Fotoshooting im Herzen Hamburgs: CeWe Color zieht erfolgreiche Bilanz nach Fotowettbewerb mit Eltern.de

Oldenburg (ots) - Der Fotowettbewerb "Gesucht: Der schönste Babybauch" auf den Webseiten des Online-Magazins Eltern.de war ein voller Erfolg. CeWe Color lud Gewinnerin Sonja Schweizer zu einem professionellen Fotoshooting in Hamburg ein. Der Fotofinisher setzt mit dieser Aktion die Strategie fort, durch exklusive Kooperationen mit reichweitenstarken Publikumsmedien die Endkunden verstärkt direkt anzusprechen. CeWe Color unterstützt dadurch gezielt die Neukundengewinnung seiner Handelspartner.

Mit ihrem Urlaubsschnappschuss aus dem letzten Sommerurlaub am Lago Maggiore machte Sonja Schweizer beim Fotowettbewerb das Rennen. Damit behauptete sich die Stuttgarterin gegen die rund 60 Teilnehmerinnen und gewann ein ganztägiges Fotoshooting in einer Villa an der Hamburger Außenalster von CeWe Color, Europas größer Fotofinisher.

Die Teamassistentin wurde professionell geschminkt, frisiert und in verschiedenen Posen fotografiert. Über ihr Gewinner-Foto sagt die 32-jährige: "Das Foto entstand zufällig bei unserem diesjährigen Sommerurlaub am Lago Maggiore, als ich nach dem Baden den See mit seiner schönen Aussicht fotografieren wollte. Dass ich damit gewonnen habe, war eine echte Überraschung."

Neben Sonja Schweizer lud CeWe Color als kleine Überraschung auch Katrin Orthwein, die den dritten Platz bei dem Wettbewerb errungen hatte, zu dem Fotoshooting ein. Die Zweitplatzierte Cornelia Alexandra Becker wurde ebenfalls eingeladen, war aber leider aus terminlichen Gründen verhindert. Sonja Schweizer bekommt nun ein eigens zusammengestelltes CEWE FOTOBUCH als Erinnerung an den besonderen Tag und freut sich über ihre persönlichen Schwangerschaftsaufnahmen. Die Plätze zwei bis zehn erhalten je vier CEWE FOTOBUCH-Gutscheine im Gesamtwert von rund 150,00 Euro.

Ab sofort gibt es das neueste Update der kostenlosen Gratis-Software bei www.cewe-fotobuch.de . Mit dieser Version können unter anderem die schönsten Familienfotos noch leichter mit dem Software-Assistenten ausgewählt und noch mehr Vorlagen und Designelemente zum Verschönern des Layouts benutzt werden. Mit der Nachbestellfunktion können auch Wochen später weitere Exemplare geordert werden: Das CEWE FOTOBUCH eignet sich daher unter anderem besonders als originelles Weihnachtsgeschenk oder die schönsten Urlaubsaufnahmen. Mehr Informationen zu allen personalisierten Fotogeschenken von CeWe Color finden Interessierte auf www.cewe.de .

Über CeWe Color: Der Fotofinisher CeWe Color ist mit 15 hochtechnisierten Produktionsstandorten und mehr als 2.800 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,8 Milliarden Fotos, über 1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Fotogeschenkartikel wurden 2007 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2007 413,5 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CEWE Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel als Aktien-gesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im Prime Standard gelistet.

Pressekontakt:

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
CeWe Color AG & Co. OHG
Hella Hahm
Tel.: 0441 / 404 - 400 (Sekr. - 234) oder 0171 / 34 50 530
Fax: 0441 / 404 - 421
E-Mail: hella.hahm@cewecolor.de, Internet: www.cewecolor.com

Original-Content von: CEWE Stiftung & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CEWE Stiftung & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: