Schnell gemacht, günstig und individuell: Fotogeschenke von CeWe Color als Hingucker unterm Weihnachtsbaum

Die schönste Zeit des Jahres beginnt im Advent - und damit auch das Nachdenken über das richtige Geschenk. Originell, preiswert und attraktiv sollten die Gaben sein und dabei eine echte Alternative zu Socken und Boxershorts bieten. Europas größter Fotofinisher CeWe Color bietet zu Weihnachten ein breites Sortiment an hochwertigen Fotogeschenken, die dank kostenloser Software bequem und individuell von zu Hause aus gestaltet werden können. Doppelter Vorteil: die Fotogeschenke haben eine sehr persönliche Note - und können dank schneller Lieferung bis kurz vor Weihnachten bestellt werden. Ob für die engste Familie, Freunde oder Mitarbeiter: CeWe Colors erweiterte Auswahl an preiswerten Fotoprodukten mit den eigenen Lieblingsmotiven bietet ab Ende September ein passendes Geschenk für jeden: Design-Fototassen, hochwertige Kristallprodukte oder persönliche Grußkarten.

Willkommen 2009 - Kalender und Grußkarten selbst gemacht

Besonders zur Festzeit und zum neuen Jahr werden Grüße an Freunde und Bekannte in der ganzen Welt geschickt - gern liegen diesen Karten Familienaufnahmen und Schnappschüsse bei. Der aktuelle Trend: Die besten Fotos werden mit der kostenfreien Software auf www.cewe.de nach eigenen Vorlieben mit einem Text kombiniert und als persönliche Grußkarten gestaltet. Hunderte Designelemente und verschiedenste Textfelder machen aus den Momentaufnahmen einzigartige kleine Kunstwerke.

Auch bei Jahreskalendern gehören Kleber und Schere ab jetzt der Vergangenheit an: Wer für das neue Jahr einen persönlichen und zugleich professionellen Fotokalender verschenken möchte, kann ihn dank der CeWe-Bestellsoftware jetzt noch einfacher und vielfältiger selber gestalten: Egal ob Jahresplaner, Tischterminkalender, Wandkalender oder Geburtstagskalender - für jeden Bedarf gibt es die geeignete Vorlage, die man nach eigenen Vorstellungen kreativ entwickeln kann.

Für immer dein - edles Kristall mit persönlichem Gruß

Dieses Sinnbild der Liebe wird ganz sicher die Angebetete erfreuen: Verschönern Sie das edle Kristall-Herz mit Ihrem besten Bild. Das Herz in den Maßen 5,8 x 5,8 x 3 cm wird in einer passenden Geschenkbox geliefert. Ein edles Foto-Highlight sind auch die kostbaren Fotorahmen von CeWe Color: Mit einem speziellen Laserverfahren wird das gewünschte Motiv auf 8,5 x 6 cm unvergänglich in hochwertiges Kristall gelasert und erstrahlt auf jedem Schreibtisch.

Wer es noch exklusiver mag, wählt am Besten das Kristall-Foto mit passendem Rahmen für sein schönstes Bild in den Maßen 8 x 7 x 1,3 cm. Dezent wird so das Motiv in Szene gesetzt und bleibt dem Beschenkten als Erinnerungsstück dauerhaft erhalten. Beide Andenken werden in einer hochwertigen Geschenkbox geliefert.

Vergissmeinnicht: die besten Portraits perfekt in Szene gesetzt

Fotoleinwände machen die schönsten Motive zu selbst produzierten Kunstwerken für die eigenen vier Wände und garantieren strahlende Gesichter bei den Beschenkten. Die Leinwände werden auf Holzrahmen aufgezogen und können auf Wunsch auch gerahmt werden. Gerade die Formate in der Größe 60 x 80 cm präsentieren die besten Personen- oder Landschaftsfotos in echter Star-Qualität. Einfach ein Lieblingsmotiv auswählen, kostenlose Software auf www.cewe.de herunter laden, Ausschnitt auswählen und bearbeiten, Bestellung abgeben - fertig. Das neue Kunstwerk wird im Handumdrehen fertig und bei Bedarf auch gerahmt nach Hause geliefert.

Geschenke-Klassiker: neu gestaltet als innovative Hingucker

Hochkonjunktur für gute Stimmung in Küche, Wohnzimmer oder am Arbeitsplatz haben innovative Varianten klassischer Fotoprodukte: elegante Glasbecher mit halbtransparentem Fotoaufdruck, Zaubertassen, die bei heißen Flüssigkeiten das Fotomotiv magisch erscheinen lassen und Kaffeebecher mit einem großflächigen Lieblingsfoto. Der neueste Clou: Zahlreiche Designvorlagen, Motive und Farben machen aus jedermann einen Gestaltungsprofi. Die bedienerfreundliche, kostenlose Software kann im Internet unter www.cewe.de herunter geladen werden. Produkt auswählen, nach den eigenen Wünschen gestalten, CD im Geschäft abgeben oder die Bestellung online abschicken - fertig. Die Fotogeschenke liegen nach wenigen Tagen zur Abholung bei Ihrem Fotohändler zur Abholung bereit oder werden nach Hause geliefert.

Mehr Informationen zu allen personalisierten Fotogeschenken von CeWe Color finden Interessierte auf www.cewe.de .

Über CeWe Color: Der Fotofinisher CeWe Color ist mit 15 hochtechnisierten Produktionsstandorten und mehr als 2.800 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,8 Milliarden Fotos, über 1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Fotogeschenkartikel wurden 2007 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2007 413,5 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CEWE Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im Prime Standard gelistet.

E-Mail: hella.hahm@cewecolor.de, Internet: www.cewecolor.com