Keine Story von Hochkönig Tourismus GmbH mehr verpassen.

Osterspaß am Hochkönig - BILD

• Download

HOCHKÖNIG - Zweimal die Woche versteckt der Osterhase überdimensionale, riesengroße Osternester im Skigebiet.

Maria Alm (ots)

Schon mal den Osterhasen auf der Piste gesehen? Wer gut Acht gibt, erspäht den hoppelnden Zeitgenossen vielleicht am Hochkönig. Ostern im Schnee ist ein Heidenspaß für Alt und Jung, gespickt mit einer Reihe an tollen Angeboten, begeisterndem Sonnenskifahren und der aufregenden Suche nach Osternestern.

Zwtl.: Riesennester entlang der Königstour

Gut aufgepasst, wer sich auf der Königstour bewegt! Zweimal die Woche versteckt der Osterhase überdimensionale, riesengroße Osternester entlang der beliebten Tour. Kids spielen vergnügt im Schnee, toben sich aus und genießen so manche süße Überraschung.

Zwtl.: Skifahren im Frühjahr? Kein Problem!

Bloß weil im Tal Frühjahrsboten Einzug gehalten haben, ist die Wintersportgaudi am Berg noch lange nicht vorbei! Zahlreiche Pisten und Lifte am Hochkönig haben weit über den Winter hinaus geöffnet und versprechen perfekte Schneebedingungen bei strahlendem Sonnenschein. Aufgepasst: Ski- und Sonnenbrille und Sonnencreme unbedingt einpacken! Zwischendurch ein kleiner Einkehrschwung auf einer der vielen Skihütten, vielleicht ein kleines Schläfchen auf der Sonnenterrasse - ein Stück Dolce Vita in luftiger Höhe.

Zwtl.: Familienangebote zu Ostern

Familien sind in den Osterwochen besonders willkommen! Große und kleine Könige genießen eine Reihe toller Ermäßigungen für ihren Aufenthalt. Wenn ein Elternteil einen 6-Tages-Skipass kauft, fahren alle Kinder bis 15 Jahre gratis mit! Außerdem übernachten alle Kinder bis 15 Jahre kostenlos im Zimmer der Eltern. Zusätzlich gibt es 20 % Ermäßigung auf den Skiverleih bei sieben Übernachtungen zwischen 12. MÄRZ UND 3. APRIL. Da reibt sich nicht nur der Osterhase die Löffel!

Die Oster-Familienwoche verspricht unvergessliche Urlaubsfreuden und den perfekten Abschluss einer langen, begeisternden Wintersaison - schon gebucht?

OSTERFAMILIENWOCHE - Oster-Familienurlaub mit gratis Skipass für Kinder bis 15 Jahre! (buchbar ab 12.03.16 bis Saisonende)

? 7 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie ? 6 Tages Skipass Ski amadé und 20% Ermäßigung auf den Skiverleih ? Kinder bis 15 Jahre zum Nulltarif ? große Osternestsuche zum Preis ab ? 739,00 pro Person

presse@hochkoenig.at
 www.hochkoenig.at