Keine Story von Hochkönig Tourismus GmbH mehr verpassen.

Fan-Skiwoche mit "Die Jungen Zillertaler" in der Region Hochkönig

Region Hochkönig - vom 12. bis 19. März 2016 treffen sie die JUZI ganz privat und exclusiv beim Skifahren und Après Ski.

Region Hochkönig (ots)

Vom 12. bis 19. MÄRZ heißt es "JUCHE IM SCHNEE" in der Region Hochkönig! Bei der Musik Ski- und Fanwoche mit die "Jungen Zillertaler" erwartet die Fans ein bunter Mix aus fetziger Volksmusik und Schlager.

Bei den Warming-Up Tagen von Samstag bis Dienstag ist von der musikalischen Skihüttenroas, einer ordentlichen Après Ski & Sun Party mit dem Duo Soundkraft und einem uriger Hüttenabend mit Hubert und der Hausmusi alles dabei. Auch der Spaß im Schnee kommt nicht zu kurz: Bei der Skihüttenroas am Sonntag sind zahlreiche Skihütten in der Region Hochkönig mit dabei.

Am Montag gibt?s nach der Après Ski & Sun Party auf der legendären Steinbockalm die Mountain Mania Skishow beim Bründlstadl in Dienten. Vor der Après Ski Dahoam Party am Dienstag nehmen sich exklusiv für alle Ski- und Fanwochen-Teilnehmer die heimischen Skilehrer Zeit um den Gästen das außergewöhnliche Skigebiet unter dem Motto "Auf den Spuren der Königstour" zu zeigen.

Zwtl.: 3 Tage JUZI pur

Am Mittwoch geht es dann richtig zur Sache. Beim "Schmankerlfest" am Dorfplatz in Dienten werden die JUZIs mit einem tollen Rahmenprogramm der Musikgruppe "Kellerratten" willkommen geheißen. Ab Mittwochabend heißt es nämlich 300% JUZI für alle Teilnehmer der Ski- und Fanwoche. Die jungen Musiker stehen ihren Fans fast rund um die Uhr zur Seite und freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen beim Fan-Skitag und beim exklusiven Get Together nur für Fans mit Après Ski am Donnerstag.

Am Freitag gibt es mit dem JUZI Fan Skirennen und der JUZI Vollgas Party den großen Showdown der musikalischen Fan Skiwoche.

Zwtl.: Attraktive Packages für Volksmusik-Fans

Bei einer Woche voller musikalischer Höhepunkte und abwechslungsreichem Freizeit- und Skiprogramm kommen Volksmusik-Fans voll auf ihre Kosten. Exklusiv für treue Volksmusik- und Skifans haben wir unterschiedliche Packages mit vielen Zusatzleistungen geschnürt.

TPT0002 2016-02-09/10:34

Weitere Storys: Hochkönig Tourismus GmbH