Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Rod Stewart in Meins: "Ich hätte Penny schon früher heiraten sollen."

Hamburg (ots)

4. November 2015 - Mit Meins sprach Rod Stewart über sein neues Album, seine Frau Penny und das Jungbleiben. Mit dem Älterwerden hadert der 70-Jährige nicht: "Ich versuche, in Würde zu altern - sofern man das von sich selbst behaupten kann (lacht)." Und er fügt hinzu: "Irgendwann enden wir alle unter der Erde. Den einzigen Rat, den ich geben kann, ist, das Leben zu genießen und so viel Spaß zu haben wie möglich. Ich genieße jede Sekunde meines Lebens!"

Im Interview verrät er, dass es in seinem Leben nichts gibt, was er bereut. "Vielleicht hätte ich Penny schon früher heiraten sollen - das ist das Einzige. Das Leben war gut zu mir. Ich würde mich niemals über irgendetwas beklagen." Er ist ein glücklicher Mensch und gibt sein Glücksrezept gerne weiter: "Solange du positiv denkst, bist du auch ein glücklicher Mensch. Du darfst negative Gedanken nicht in dein Leben lassen. Mir persönlich fällt das nicht leicht, weil ich kein klassischer Optimist bin. Meine Frau erinnert mich immer wieder daran, das Positive zu sehen."

Von seiner 26 Jahre jüngeren Frau Penny hat der Rockstar viel gelernt. "Sie hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, als Paar miteinander zu kommunizieren. Ich war nie ein besonders guter Zuhörer. Während eine Frau auf mich eingeredet hat, bin ich mit meinen Gedanken abgeschweift. Heute weiß ich, dass man seiner Partnerin auch zuhören muss." Auf die Frage nach weiteren Tipps für eine glückliche Beziehung entgegnet Rod Stewart: "Streite dich niemals spätabends mit deiner Frau, nachdem du bereits etwas getrunken hast! Niemals! Wenn dich etwas stört, hebe es dir bis zum nächsten Morgen auf."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen Meins (EVT 4. November). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Über Meins

Meins ist das erste monatliche Frauenmagazin für Frauen 50plus, deren Lebensgefühl positiv und voller Energie ist, und Frauen so zeigt, wie sie sich selbst sehen wollen - ohne Diktat. Meins bedient eine attraktive und kaufkräftige Zielgruppe, die ihr Potenzial aus über 17 Millionen Frauen 50plus in Deutschland schöpft. Mit seinem eigenständigen und für das Frauenzeitschriftensegment neuen Konzept für Frauen ab 50 sichert die Zeitschrift sich mit einer verkauften Auflage von 164.742 Exemplaren (IVW III/2015) einen festen Platz im Markt. Die drei Kernsäulen Service und Ratgeber, Geschichten über Prominente und andere Menschen sowie die Café Meins Leser-Community sind in dieser Mischung einzigartig und geprägt von einem besonderen "Wir-Gefühl".

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 04.11.2015 – 09:00

    Michaela May in Meins: "Nur Salat essen? Das ist nix für mich!"

    Hamburg (ots) - 4. November 2015 - Mit Meins spricht Schauspielerin Michaela May über ein Leben voller Lebensfreude und Genuss. Auf die Frage, wie sie sich selber sähe, entgegnet sie: "Ich bin ein durch und durch barocker Mensch. Ich koche gern, ich trinke gern und ich esse gern - gut und alles (lacht). Leider habe ich mich nicht besser im Griff. Nur einen Salat zu essen schaffe ich nicht, das ist wider meine Natur." ...

  • 03.11.2015 – 09:45

    Vicky Leandros in Meins: "Richtig Single bin ich nicht!"

    Hamburg (ots) - 3. November 2015 - Wenn Vicky Leandros singt, berührt das die Herzen. Denn sie tut es mit ganzer Seele. Meins traf die Sängerin in Hamburg zum Gespräch über ihre Musik und große Gefühle. Ob es einen neuen Mann im Leben der 63-Jährigen gibt? "Ich rede über so etwas ja nicht. Aber richtig Single bin ich nicht (lacht)." Auch zu ihrem Ex-Mann hat sie mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis: ...

  • 07.10.2015 – 09:30

    Andrea L'Arronge in Meins: "Ich schwöre auf Naturheilkunde"

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Andrea L'Arronge verzichtet auf den Großteil künstlich hergestellter Medikamente und unterstützt die Gesundheit ihrer Familie stattdessen durch die traditionelle indische Heilkunst Ayurveda. In der neuen Meins verrät die Naturschönheit, warum sie sich mehrfach über Arzt und Medikamente hinweggesetzt hat: "Yoga und Ayurveda wurden zur Philosophie, weil ich mich damit wohlfühle. Ich ...