Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger (28): Angst ums Baby

Hamburg (ots) - 4. März 2015 - Daniela Katzenberger zeigt in Closer stolz ihren Baby-Bauch. Das People-Magazin hatte als erstes Medium über die Schwangerschaft der TV-Blondine berichtet. "Es ist ein absolutes Wunschkind. Lucas und ich haben jeden Eisprung mitgenommen. Ich hatte eine Baby-App, habe Ovulationstests gemacht...", verrät sie nun im exklusiven Closer-Interview.

In der 7. bis 11. Woche kämpfte die werdende Mama mit starker Übelkeit: "Lucas durfte in der Zeit kein Parfüm benutzen, kein Shampoo, was riecht, kein Deo. Ich konnte nichts riechen, ohne mich zu übergeben." Inzwischen hat "Die Katze" die typischen Schwangerschaftsgelüste. "Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen." Drei Kilo hat sie bereits zugenommen.

Danielas Baby-Glück wird jedoch von großer Angst getrübt. Da sie ein ängstlicher Mensch sei, verspürt sie bereits jetzt einen "extremen Beschützerinstinkt" für ihr Baby. "Ich könnte nicht damit umgehen, wenn meinem Kind etwas passiert, weil ich vielleicht nicht genug gemacht habe", teilt sie ihre Sorgen den Closer-Lesern mit. "Ständig halte ich meine Hand schützend vor den Bauch. Weil ich Angst habe, dass mich vielleicht jemand anrempelt. Oder mir in den Bauch boxt. Man weiß nie, wie Menschen ticken."

Warum auch ihr behinderter Bruder ihre Ängste verstärkt, wie das Kind heißen soll und wo es aufwachsen wird, erzählt Daniela Katzenberger außerdem in Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 11/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: