Alle Storys
Folgen
Keine Story von All you need GmbH mehr verpassen.

All you need GmbH

Allyouneed testet Feierabendzustellung und setzt auf Qualität.

Berlin (ots)

Der deutschlandweit liefernde Mobile-Commerce Supermarkt Allyouneed.com testet in Köln jetzt die Feierabendzustellung durch seinen Mitgesellschafter Deutsche Post DHL. Kunden in der Region können für einen Testzeitraum von zunächst 3 Monaten wählen, ob Sie ihre Bestellung, statt tagsüber, in einem der beiden Feierabendzeitfenster geliefert bekommen wollen. Dann kommt das Allyouneed Paket entweder zwischen 18-20 oder 20-22 Uhr.

Nadine Lederhilger, Leiterin Logistik Allyouneed: "Unser Ziel ist es den Alltag unserer Kunden lebenswerter zu gestalten. Eine innovative eigene Logistik ist dabei zentrales Thema. Wir liefern Lebensmittel, da gelten besondere Qualitätsansprüche. Unter anderem möchten unsere Kunden am liebsten zu Hause sein, wenn ihr Allyouneed Paket kommt. Das ist am zuverlässigsten abends der Fall. Deshalb testen wir in Köln jetzt die Feierabendzustellung in zwei Zeitfenstern. Das ist auf jeden Fall für den Testzeitraum ein kostenloses Zusatzangebot."

Christian Heitmeyer, Initiator und Gründer Allyouneed: "Die Themen Qualität und Logistik werden entscheidend sein für die Entwicklung des LOEH (Lebensmittel Onlineeinzelhandel). Allyouneed arbeitet daher konsequent an einem All-Around-Konzept. Das heißt, dass der Ort des Verkaufs immer auf Armeslänge des Kunden ist. Ob via Smartphone, Tablet oder vieler weiterer Innovationen, die wir derzeit mit verschiedenen Industriepartnern entwickeln. Dazu kommen generelle Umstände: Die traditionellen Einzelhändler verlassen zunehmend die Innenstädte, neue Lebenskonzepte der Menschen setzen auf mehr Flexibilität, sie fahren weniger Auto, eine der Stadt gleiche Produktvielfalt und damit Lebensqualität wird auch außerhalb der Ballungszentren mehr nachgefragt ... das sind Themen die in Deutschland die Gesellschaft zunehmend bestimmen. An dieser Stelle will Allyouneed helfen, die neuen Herausforderungen der Menschen zu meistern und in bester Qualität zu liefern. Die Feierabendzustellung ist ein weiterer wichtiger Baustein dabei."

Pressekontakt:

All you need GmbH
Max Thinius / Unternehmenssprecher
Tel +49 30 609840 - 441
Email: presse@allyouneed.com

Im Internet: www.allyouneed.com

Original-Content von: All you need GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: All you need GmbH
Weitere Storys: All you need GmbH
  • 04.06.2012 – 09:40

    Allyouneed.com Online-Supermarkt hat viele Familien als Kunden

    Berlin (ots) - Der deutschlandweit liefernde Mobile-Commerce Supermarkt Allyouneed.com erreicht als stärkste Zielgruppe Familien. Mit einem Anteil von rund 39% führen sie vor Zweipersonen und Singlehaushalten mit nahezu identischen 21% bzw. 18% und vor Unternehmen mit 14%. Christian Heitmeyer, Initiator und Gründer Allyouneed: "Offensichtlich ist das Thema Mobile-Commerce gerade für Familien interessant. Sie sind ...

  • 01.06.2012 – 09:35

    Allyouneed.com Online-Supermarkt jetzt mit 10.000 Produkten im Sortiment

    Berlin (ots) - Der deutschlandweit liefernde Mobile-Commerce Supermarkt Allyouneed.com führt ab sofort 10.000 Produkte im Sortiment. Damit deckt Allyouneed ein größeres Angebot ab als ein großer Teil traditioneller Lebensmittelhändler. Mitte Mai war der Online-Supermarkt mit einem Startsortiment von 8.000 Produkten online gegangen. Ziel war bereits damals das ...

  • 10.02.2012 – 09:35

    All-Around-Handel wird traditionelle und Online-Strukturen ablösen - 5 Thesen

    Berlin (ots) - Ihm geht es nicht um Online oder E-Commerce, sondern mindestens um Mobile-Commerce, besser noch All-Around-Handel. Christian Heitmeyer, Initiator und Gründer des Lebensmittel-Handelsunternehmens All you need, (www.allyouneed.com) beschreibt in einem Essay, wie moderne Lebensentwürfe auch neuartige ...