Keine Story von All you need GmbH mehr verpassen.

All you need GmbH

Allyouneed.com Online-Supermarkt hat viele Familien als Kunden

Berlin (ots)

Der deutschlandweit liefernde Mobile-Commerce Supermarkt Allyouneed.com erreicht als stärkste Zielgruppe Familien. Mit einem Anteil von rund 39% führen sie vor Zweipersonen und Singlehaushalten mit nahezu identischen 21% bzw. 18% und vor Unternehmen mit 14%.

Christian Heitmeyer, Initiator und Gründer Allyouneed: "Offensichtlich ist das Thema Mobile-Commerce gerade für Familien interessant. Sie sind unsere größte Kundengruppe und auch diejenigen die am schnellsten wiederbestellen. Interessant ist bei den Zweipersonen und Singlehaushalten ein recht hoher Anteil an älteren Menschen. Das hatten wir so nicht erwartet. Gerade hier scheinen Tablet-Computer ein wesentlicher Faktor zu sein mobil einzukaufen. Was uns sehr freut ist, das unser deutschlandweiter Lieferservice die richtige Entscheidung war, denn ziemlich genau 50% unserer Kunden wohnen nicht in Ballungsgebieten und haben jetzt die Möglichkeit Produkte einzukaufen, die es in ihrem Umfeld bisher noch nicht gab."

Das Thema Lebensmittel Online kaufen ist noch sehr neu. Von daher wundern Studien nicht, wie unlängst von der GFK herausgeben, dass Menschen derzeit immer noch lieber im Supermarkt kaufen als Online. Das ist aber in allen großen Themen so: auch in der Musikbranche haben Konsumenten lange gesagt, dass sie Medien lieber anfassen möchten.

Allyouneed ist angetreten die Lebensqualität der Menschen im Alltag zu verbessern. Hierbei geht es darum Produkte und zunehmend auch Services anzubieten, die neue Möglichkeiten schaffen. So wie einst das Mobiltelefon eine neue Freiheit in der Alltagsgestaltung gegeben hat, hat Allyouneed zum Ziel das über Mobile-Commerce zu erreichen. Dabei ist die Internetplattform zwar die Basis, mobile Systeme aber werden den Menschen Einkaufen in jeder Situation möglich machen und in bisher noch nicht gekannter Leichtigkeit.

Pressekontakt:

Allyouneed GmbH