Depot verlängert Payback Partnerschaft um weitere fünf Jahre

Niedernberg, München (ots)

Der Payback Partner Depot hat seinen Vertrag mit dem marktführenden Bonusprogramm bis zum Jahr 2015 verlängert. Der Experte für Dekoration, Lifestyle und Wohnaccessoires ist seit 2008 Partner im Payback Verbund und wurde kürzlich vom Handelsverband Deutschland (HDE) zum "Store of the Year" im Bereich "Living" ernannt. "Payback hat sich zu einem wichtigen Baustein unserer Kommunikationsstrategie entwickelt", so Christian Gries, Geschäftsführer der Gries Deco Company GmbH, die die Handelskette Depot betreibt. "Unsere Kunden nehmen die zusätzlichen Angebote und Services von Payback mit Begeisterung an. Deshalb möchten wir diese bewährte Partnerschaft gerne fortführen."

"Wir freuen uns über diesen Vertrauensbeweis von Seiten Depot und sind vom weiteren Erfolg unserer Partnerschaft absolut überzeugt", so Payback Geschäftsführer Bernhard Brugger. "Depot nutzt die Marketingplattform Payback als intelligentes und effizientes Instrument zur Kundenansprache und kann damit seine treuen Kunden - zum Beispiel über zielgerichtete Coupons - mit vielen Vorteilen belohnen."

Depot ist nach Payback Partnern wie Apollo-Optik, real,-, dm-drogerie markt, der WestLB, den Linda Apotheken und Galeria Kaufhof ein weiteres wichtiges Partnerunternehmen, das in den vergangenen Monaten seinen Vertrag mit Payback um mehrere Jahre verlängert hat.

Zu Depot:

Die Handelskette ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten und ist auf den Import und Handel mit Wohnaccessoires, Geschenkartikeln und Kleinmöbeln für den gesamten Einrichtungsbereich spezialisiert. Das Sortiment von Depot überzeugt durch Lifestyle und Qualität und erfüllt sämtliche Kundenwünsche. Die rund 150 Filialen und Shop-in Shops sind aus den Fußgängerzonen vieler deutscher Städte nicht mehr wegzudenken. Depot Kunden schätzen nicht nur die Vielfalt des Angebots, sondern auch die Möglichkeit beim Einkauf, Payback Punkte zu sammeln. Kundenzufriedenheit verbunden mit einer innovativen Marketingstrategie bestärken die erfolgreiche Zusammenarbeit von Depot und Payback.

Zu Payback:

Deutschlands größtes Bonusprogramm, das in 2010 sein zehnjähriges Jubiläum feiern wird, bietet Konsumenten inzwischen die Möglichkeit, bei rund 25 Unternehmen im Handel Punkte zu sammeln - darunter bei Apollo Optik, Aral, dem Dänischen Bettenlager, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, Linda Apotheken und real. Auch bei einem Einkauf über www.payback.de kann bei mehr als 250 Online Shops gepunktet werden, wie zum Beispiel bei Amazon, Apple, Blume2000, mytoys, eBay, Otto, Baur, C&A, Expedia oder Zooplus. In den Geldbörsen der Deutschen hat sich die Karte laut einer Emnid-Studie ihren festen Platz erobert: Sie steckt gleich nach der EC- und der Krankenversicherungskarte auf Platz 3.

Leiterin PAYBACK PR