Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.
Filtern
  • 15.10.2009 – 11:00

    Renée Zellweger exklusiv in TV Movie: "Für 'Bridget Jones 3' würde ich wieder zunehmen"

    Hamburg (ots) - Als komplexbeladenes Pummelchen Bridget Jones entzückte Renée Zellweger in zwei Kinofilmen Millionen Zuschauer. Nun gehen Gerüchte um, dass es einen dritten Teil geben soll. "Ich würde mir den Film wünschen", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Sie würde für die Rolle auch durchaus noch einmal 13 ...

  • 02.10.2009 – 10:07

    George Clooney exklusiv in TV Movie: "Ich bin nach wir vor nicht für die Ehe geschaffen"

    Hamburg (ots) - Ob George Clooney mit seiner neuen Freundin Elisabetta Canalis tatsächlich vor den Traualtar treten wird, dürfte spannend bleiben. "Ich fürchte, ich bin nach wie vor nicht für die Ehe geschaffen", gesteht Hollywoods begehrtester Junggeselle im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Nur dass es sich mit 48 nicht mehr so witzig ...

  • 01.10.2009 – 09:57

    Veronica Ferres spricht in TV Movie über ihr neues Leben

    Hamburg (ots) - Zerbrechlich, gereift, glücklich: Nach einem turbulenten Jahr mit Trennung von Ehemann Martin Krug und neuem Glück mit AWD-Gründer Carsten Maschmeyer kommt Veronica Ferres (44) jetzt mit "Unter Bauern" (Kinostart: 8. Oktober) ins Kino. In dem starken Drama beeindruckt Ferres als Marga Spiegel: Die Tante von Paul Spiegel, Ex-Präsident des Zentralrats der Juden, musste sich als junge Frau vor den ...

  • 17.09.2009 – 10:15

    Hugh Laurie exklusiv in TV Movie: "Ich würde gern ein Musical machen!"

    Hamburg (ots) - Für die sechste Staffel der Erfolgsserie "Dr. House" stand Hugh Laurie kürzlich mit Franka Potente vor der Kamera. "Sie hat eine wunderbare Aura", schwärmt der TV-Star im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Beeindruckt hat ihn vor allem ihre Coolness. "Angeblich ist 'House' ihre Lieblingsserie - aber das hat sie sich nicht ...

  • 21.08.2009 – 10:10

    Mehr als Fußball - Warum sich Philipp Lahm für Kinder und Jugendliche engagiert

    Hamburg (ots) - Sieben Tage lang hatten achtzig Kinder beim "Philipp Lahm Sommercamp" in Maxhofen großen Spaß, wurden in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Persönlichkeit gefördert. "Ich will sie anstoßen, an sich zu glauben und ihnen aufzeigen, wie sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können", sagt Philipp Lahm im Interview mit TV Movie DIGITAL aus ...

  • 20.08.2009 – 10:17

    Cameron Diaz exklusiv in TV Movie: "Liebe dauert nicht ewig"

    Hamburg (ots) - Es war ein furchtbarer Schock für Filmstar Cameron Diaz: Beim Dreh zu dem Drama "Beim Leben meiner Schwester" (Kinostart: 27. August) starb ihr Vater Emilio. "Dieses Erlebnis hat mich wach gerüttelt", erzählt die Hollywood-Beauty im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Es klingt vielleicht paradox, aber sein Tod hilft mir, das Leben wieder mehr zu genießen." Angst vor dem Tod ...

  • 07.08.2009 – 10:15

    Quentin Tarantino exklusiv in TV Movie: "Ich will keine Altmännerfilme machen"

    Hamburg (ots) - In seinem neuen Werk "Inglourious Basterds" (Kinostart: 20. August) schreibt Quentin Tarantino die Geschichte des Zweiten Weltkriegs um, lässt Hitler in einem brennenden Kino umkommen. "Ich finde, das ist eine der besten Ideen, die ich je hatte", sagt das Regie-Genie im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Schließlich sei das ...

  • 06.08.2009 – 09:50

    Andrea Sawatzki exklusiv in TV Movie: "Ich mach Schluss mit Tatort"

    Hamburg (ots) - Am 6. September löst Andrea Sawatzki im Frankfurter "Tatort" ihren 16. Fall - und damit einen ihrer letzten. "Allmählich wird's Routine, die ich brechen will", sagt die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich habe viele meiner Ängste in diese Rolle eingearbeitet. Jetzt reicht's!" Ob ihr "Tatort"-Abschied ...

  • 24.07.2009 – 10:32

    Brüno alias Sacha Baron Cohen in TV Movie: "Arnie und ich waren ein Paar!"

    Hamburg (ots) - Als schwuler österreichischer Modefreak schreckt Sacha Baron Cohen in seinem aktuellen Film "Brüno" (seit 9. Juli im Kino) vor keiner Peinlichkeit zurück und erhielt beim Dreh dennoch nicht die erhofften Reaktionen. "Leider hat mich niemand auf den Boden geschmissen und an sich gepresst", klagt der Star im Interview mit TV Movie aus der Bauer ...

  • 10.07.2009 – 10:10

    Johnny Depp exklusiv in TV Movie: "Ich bin kein Sex-Symbol"

    Hamburg (ots) - In "Public Enemies" (Kinostart: 6. August) spielt Johnny Depp den legendären Bankräuber John Dillinger - eine Figur, mit der er durchaus etwas gemeinsam hat. "Genau wie Dillinger verstieß ich mit zwölf Jahren gegen das Gesetz", gesteht der Hollywood-Star etwas verlegen im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Hintergrund: Depp wollte Gitarre spielen und steckte im Musikladen ein ...

  • 09.07.2009 – 09:44

    Woody Allen exklusiv in TV Movie: "Filmemachen ist wie Sex"

    Hamburg (ots) - In Woody Allens 40. Film ("Whatever Works") geht es darum, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dabei hat das Regie-Ass eine eher pessimistische Einstellung zum Leben. "Es ist hart, gemein und viel zu kurz", sagt Allen im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Über seine eigene Biografie könne er sich allerdings nicht beklagen. "Ich hatte das Glück, in meiner Lieblingsstadt New ...

  • 26.06.2009 – 10:09

    Sandra Bullock exklusiv in TV Movie: "Was soll ich mit großen Brüsten?"

    Hamburg (ots) - "Selbst ist die Braut" (Kinostart: 30. Juli) heißt die Komödie, in der Sandra Bullock für ihre US-Greencard einen Ehemann sucht - und sich dabei sehr freizügig gibt. "Ich habe Blut und Wasser geschwitzt", stöhnt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group über die Nacktszenen. Um eine gute Figur zu machen, quälte ...

  • 25.06.2009 – 12:02

    Otto Waalkes: Seine Synchronstimme setzt weltweiten Trend

    Hamburg (ots) - Als Faultier Sid lispelte Otto Waalkes sich in die Herzen der Kinozuschauer. Klar, dass das Comedy-Urgestein auch bei "Ice Age 3" (Kinostart: 1. Juli) dabei ist, wenn sein Trickfilmheld sich mit Dinos anlegt. "Der dritte Film ist voller Action und noch mal 'ne Steigerung zu den Vorläufern", verspricht Otto im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Besonders schmeichelhaft für den ...

  • 11.06.2009 – 09:56

    Karl-Heinz Rummenigge exklusiv in TV Movie DIGITAL: "Mario Gomez wird kein zweiter Podolski"

    Hamburg (ots) - Viel Zoff um Trainer Jürgen Klinsmann und kein Titel - eine verkorkste Saison für den FC Bayern? "Ein zweiter Platz ist kein Drama", beschwichtigt der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge im Gespräch mit TV Movie DIGITAL aus der Bauer Media Group. Schließlich habe man die direkte Champions-League-Qualifikation geschafft. Zwar sei das ...

  • 28.05.2009 – 11:15

    Patricia Arquette exklusiv in TV Movie: "Im Herzen bin ich eine Zigeunerin"

    Hamburg (ots) - Im US-Serienhit "Medium" (freitags, 22.15 Uhr, kabel eins) hat Patricia Arquette Visionen und sieht Morde. Eine Rolle, die der Schauspielerin anfangs nicht leicht fiel. "Die dunklen Verbrechen haben mir richtig Angst gemacht", gesteht Arquette im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Es gab Momente, in denen ich vor lauter Angst kaum ...

  • 30.04.2009 – 10:10

    Christian Berkel exklusiv in TV Movie: "Brad Pitt und Tom Cruise sind tolle Väter"

    Hamburg (ots) - In Hollywood ist er begehrt, hierzulande ein Star. Am 14. Mai wird Christian Berkel in Hamburg mit der "Goldenen Feder" von der Bauer Media Group ausgezeichnet. "Ich freue mich sehr darüber", sagt der Star im Interview mit TV Movie. "Etwas nervös bin ich nur, weil meine Frau die Laudatio halten wird." Elf Jahre sind Berkel und Schauspielkollegin ...

  • 29.04.2009 – 11:39

    Drew Barrymore in TV Movie: "Ich muss erst mal einen Mann finden!"

    Hamburg (ots) - Grau, krank und alt - in ihrem neuen Film "Grey Gardens" zeigt sich Drew Barrymore von einer ganz neuen Seite, spielt zum ersten Mal eine ältere Frau. "Es war spannend", schwärmt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich saß bis zu sechs Stunden in der Maske - und konnte mich langsam daran gewöhnen, Falten zu haben." Barrymore bereitete sich auf ihre Rolle ...

  • 16.04.2009 – 10:32

    Hugh Laurie in TV Movie: "Wir Schauspieler haben einen an der Waffel!"

    Hamburg (ots) - Er steht gerade für die sechste "Dr. House"-Staffel vor der Kamera, doch über die neuen Folgen darf Hugh Laurie nichts sagen. "Auf Verrat steht die Todesstrafe", lacht der TV-Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Jedes Drehbuch ist durchnummeriert und wird nur stundenweise verliehen." Danach lande es wieder im Tresor. Und ...

  • 03.04.2009 – 10:08

    Lewis Hamilton exklusiv in TV Movie: "Ich kann noch schneller sein!"

    Hamburg (ots) - Obwohl er als Weltmeister in die neue Saison startet, fühlt sich Lewis Hamilton nicht weniger unter Druck als zuletzt. "Wenn man der Beste sein will, muss man den Druck auch von sich aus ständig hoch halten", sagt der Formel-1-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Allerdings gehe er davon aus, dass der Medienrummel um seine ...

  • 02.04.2009 – 10:06

    Nicolas Cage in TV Movie: "Ich sage leider: Goodbye, Deutschland!"

    Hamburg (ots) - Vor drei Jahren kaufte er ein Schloss im bayerischen Etzelwang, doch gesehen hat man ihn dort lange nicht mehr. "Ich arbeite eben viel", begründet der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group seine Abwesenheit - und enthüllt kurz darauf seinen endgültigen Abschied von Deutschland. "Ich reduziere derzeit meine ...

  • 20.03.2009 – 11:25

    Exklusiv in TV Movie: Warum Keira Knightley wütend auf die Presse ist

    Hamburg (ots) - Als unterdrückte Ehefrau fühlt sich Keira Knightley in ihrem aktuellen Film "Die Herzogin" (Kinostart: 26. März) eingesperrt. Ein Gefühl, das der Drama-Queen auch im realen Leben vertraut ist. "So geht es mir immer, wenn ich Interview-Marathons absolvieren muss", gesteht Knightley im Gespräch mit TV Movie (7/09; EVT: 20. März) aus der ...

  • 19.03.2009 – 13:30

    Sebastian Vettel exklusiv in TV Movie: "Ich will ganz nach vorne!"

    Hamburg (ots) - Sein Überraschungssieg 2008 in Monza machte Sebastian Vettel zum jüngsten Grand-Prix-Sieger der Formel-1-Geschichte. Für die neue Saison hat sich der 21-jährige noch mehr vorgenommen, wechselte dafür von Toro Rosso zum österreichischen Team Red Bull. "Ich will regelmäßig punkten und alles rausholen, was rauszuholen ist", verkündet Vettel sein Saisonziel im Gespräch mit TV Movie (7/09; EVT: ...

  • 19.03.2009 – 13:30

    Medienexperte Jo Groebel in TV Movie: TV-News in der Krise - Internet lässt Quoten sinken

    Hamburg (ots) - Ob bei ARD, ZDF oder den Privatsendern - die Quoten der Newsformate sinken stetig. Allein das Flaggschiff "Tagesschau" büßte in den letzten fünf Jahren 25 Prozent seiner jungen Zuschauer ein. Im Gespräch mit TV Movie (7/09; EVT: 20. März) aus der Bauer Media Group erklärt Medienexperte Jo Groebel die sinkenden Quoten mit dem geänderten ...