Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.
Filtern
  • 12.09.2013 – 10:30

    Oliver Kahn exklusiv in TV Movie: "Barcas Zeit ist vorbei"

    Hamburg (ots) - Hamburg, 12. September 2013 - Mit vier deutschen Teams, darunter Titelverteidiger FC Bayern und Vize Dortmund, startet die neue Champions League. "Die Frage ist: Wo sind Leverkusen und Schalke anzusiedeln?", sagt ZDF-Experte Oliver Kahn im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 20/2013, EVT 13. September). "Für Bayer ist eine starke Phase wie 2002 jederzeit wieder möglich, bei Schalke bin ich eher ...

  • 28.08.2013 – 11:27

    Michael J. Fox exklusiv in TV Movie: "Aufgeben gilt nicht!"

    Hamburg (ots) - Michael J. Fox ("Zurück in die Zukunft") startet wieder voll durch. In der neuen Comedy-Serie "The Michael J. Fox Show" spielt er quasi sich selbst - einen voll im Berufsleben stehenden Mann, der an Parkinson erkrankt. Charakterlich sei ihm die Figur sehr ähnlich: "Wir sind beide optimistisch, großzügig und von Natur aus zufrieden", sagt Fox im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 19/2013, EVT 30. August). ...

  • 16.08.2013 – 09:50

    Ryan Reynolds in TV Movie: "Mein Körper ist total kaputt!"

    Hamburg (ots) - In der Actionkomödie "R.I.P.D." (Kinostart: 29. August) spielt Ryan Reynolds an der Seite von Jeff Bridges. "Ein toller Typ!", schwärmt Reynolds im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 18/2013, EVT 16. August). "Letztlich habe ich nur mitgemacht, weil er dabei war." Denn die Dreharbeiten vor sogenannten Green Screens statt in realen Kulissen behagten dem Star keineswegs. "Ich hasse diese Drehs so sehr, dass ...

  • 15.08.2013 – 09:45

    Charlotte Roche in TV Movie: "Ich setze gern noch einen drauf!"

    Hamburg (ots) - Mehr als 2,5 Millionen Exemplare des Skandalbestsellers wurden verkauft, nun startet "Feuchtgebiete" im Kino (Kinostart: 22. August). Autorin Charlotte Roche zeigt sich "superzufrieden" mit der Verfilmung ihres Romans. "Und ich bin superstolz, dass ich Peter Rommel als Produzenten ausgesucht habe", sagt die Moderatorin im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 18/2013, EVT 16. August). "Ich hatte gerade 'Sommer ...

  • 01.08.2013 – 13:45

    Emma Watson in TV Movie: "Ich würde alles klauen"

    Hamburg (ots) - In Sofia Coppolas Drama "The Bling Ring" (Kinostart: 15. August) geht Emma Watson mit anderen Jugendlichen auf Beutezug bei Promis - ein Szenario, vor dem sich der Jungstar selbst fürchtet. "Ich habe eine Alarmanlage und verschließe alles, wenn ich das Haus verlasse", gesteht die Schauspielerin im Interview mit TV Movie (Ausgabe 17/2013, EVT 2. August). "Ohne diese Sicherheitsvorkehrungen würde ich kein ...

  • 01.08.2013 – 10:01

    Matt Damon in TV Movie: "Clooneys Villa ist meine Insel"

    Hamburg (ots) - In dem Science-Fiction-Epos "Elysium" (Kinostart: 15. August) kann Matt Damon sein Leben nur dadurch retten, indem er sich von der fast zerstörten Erde auf die luxuriöse, aber schwer bewachte Raumstation "Elysium" flüchtet. Im realen Leben sieht die persönliche Rettungsinsel des Superstars anders aus. "Das ist George Clooneys Villa am Comer See - purer Luxus", schwärmt Damon im Gespräch mit TV Movie ...

  • 18.07.2013 – 16:01

    TV Movie exklusiv: Franziska van der Heide wird dritter Neuzugang bei "GZSZ"

    Hamburg (ots) - Die RTL-Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) bekommt weiteren Zuwachs: Neben der rebellischen "Anni Behme" und der warmherzigen "Nele Lehmann" ist Schauspielerin Franziska van der Heide, 21, der dritte Neuzugang. Das berichtet exklusiv die Programmzeitschrift TV Movie in ihrer neuen Ausgabe (Heft 16/2013, EVT 19. Juli). Van der Heide wir ...

  • 18.07.2013 – 09:43

    Michael Douglas in TV Movie: "Für mich ist nichts mehr selbstverständlich"

    Hamburg (ots) - Mit der Rolle des schrillen Entertainers Liberace in "Behind the Candelabra" (Kinostart: 3. Oktober) feiert Michael Douglas nach seiner schweren Krebserkrankung sein Comeback. "Für mich ist nichts mehr selbstverständlich", verkündet der Hollywood-Star im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 16/2013, EVT 19. Juli). "Ich lasse keinen Tag verstreichen, ohne ...

  • 04.07.2013 – 12:06

    Johnny Depp in TV Movie: "Mein Image ist mir so was von peinlich"

    Hamburg (ots) - Im Juni ist Johnny Depp ("Lone Ranger", Kinostart: 8. August) 50 geworden - ein Alter, das man ihm nicht ansieht und das der Hollywood-Star auch nicht fühlt. "Zum Glück wache ich morgens nicht mit Rückenschmerzen auf", lacht Depp im Interview mit TV Movie (Heft 15/2013, EVT 5. Juli). "50 zu werden war für mich dasselbe wie 30 oder 40 zu werden. Ich klammere mich nicht an die Jugend." Seine ...

  • 20.06.2013 – 10:00

    Ryan Gosling im Interview mit TV Movie: "Harte Männer tanzen Ballett!"

    Hamburg (ots) - Als krimineller Motorradstuntman wirkt Ryan Gosling in seinem aktuellen Film "The Place Beyond the Pines" sehr selbstbewusst. "Alles nur Fassade", gesteht Hollywoods "Mr. Cool", wie man ihn gerne nennt, im Gespräch mit TV Movie (Heft 14/2013; EVT 21. Juni) "Häufig habe ich sogar mit mir zu kämpfen. Das ist einer der Gründe, warum ich Filme drehe." ...

  • 23.05.2013 – 14:56

    Markus Lanz exklusiv in TV Movie: "In zehn Jahren bin ich nicht mehr beim Fernsehen"

    Hamburg (ots) - Wenn Markus Lanz am 8. Juni zu seiner ersten Sommershow von "Wetten, dass..?" lädt, hat er fast ein Jahr mit der Show hinter sich. "Schwer, da ein schnelles Fazit zu ziehen", sagt der Moderator im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2013; EVT 24. Mai). "Wir haben eine Menge ausprobiert - vielleicht wollten wir an der ein oder anderen Stelle zu viel." Den ...

  • 22.05.2013 – 10:14

    Niki Lauda exklusiv in TV Movie: "Ich dachte: Das bin ja ich!"

    Hamburg (ots) - Wenn am 8. Juni das Qualifying für den Großen Preis von Kanada beginnt, wird Niki Lauda als Aufsichtsratschef im Mercedes-Team seinem Rennstall die Daumen drücken. "Zweimal Podium, dreimal Pole Position", bilanziert der Ex-Weltmeister im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2013; EVT 24. Mai) den Saisonstart seines Teams. "Die Mercedes-Performance hat einen klaren Schritt nach vorn gemacht." Vor allem Lewis ...

  • 21.05.2013 – 14:47

    Salma Hayek in TV Movie: "Mein Mann hat einen besseren Modegeschmack als ich"

    Hamburg (ots) - In ihrem neuen Film "Kindsköpfe 2" (Kinostart am 18. Juli) geht es um Männer, die Probleme mit dem Älterwerden haben. Für Salma Hayek ist das kein Thema. "Vor dem Alter habe ich keine Angst", sagt Hayek im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2013; EVT 24. Mai). "Mein Mann schwört, dass ich hundertmal besser aussehe als vor zehn Jahren." Das Geheimnis ...

  • 09.05.2013 – 09:45

    Leonardo DiCaprio in TV Movie: "Früher fühlte ich mich oft als Außenseiter"

    Hamburg (ots) - In "Der große Gatsby" spielt Leonardo DiCaprio den schwerreichen Dandy und Außenseiter Jay Gatsby - eine Figur, die ihm bis zu einem gewissen Grad ähnlich sei. "Als Schüler fühlte ich mich oft als Außenseiter", sagt der Hollywood-Star im Gespräch mit TV Movie (Heft 11/2013; EVT 10. Mai) "Ich hatte immer das Gefühl, nicht dazuzugehören, und habe ...

  • 25.04.2013 – 10:00

    Tom Tykwer exklusiv in TV Movie: "Filmen ist wie Sex"

    Hamburg (ots) - Schon vor der Verleihung des Deutschen Filmpreises am 26. April hat Tom Tykwer allen Grund, stolz zu sein: Sein "Cloud Atlas" ist in neun Kategorien nominiert. "Wir alle sollten das spielerisch sehen", wehrt der Starregisseur im Exklusiv-Interview mit TV Movie (Heft 10/2013; EVT 26. April) die Vorschusslorbeeren ab. "Jeder der nominierten Filme ist eine ganz eigene Galaxie." Leer ausgehen will er jedoch ...

  • 10.04.2013 – 11:50

    Halle Berry in TV Movie: "Ich war schon mit zehn Jahren in Therapie"

    Hamburg (ots) - In dem Actionthriller "The Call" (Kinostart: 11. Juli) spielt Halle Berry eine Telefonistin in der Notrufzentrale. Wie wichtig diese Anlaufstelle ist, erlebte die Schauspielerin selbst, als in ihr Haus eingebrochen wurde. "Ich hatte wahnsinnige Angst und habe die Nummer gewählt", erzählt Berry im Gespräch mit TV Movie (Heft 9/2013; EVT 12.04.). "Innerhalb von wenigen Minuten war die Polizei da ...". Ob ...

  • 27.03.2013 – 10:30

    Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence in TV Movie: "Ich lebe wie eine alte Frau"

    Hamburg (ots) - Mit "Die Tribute von Panem" wurde sie zum Star, ihre Rolle in "Silver Linings" brachte ihr den Oscar. Dennoch hebt Jennifer Lawrence nicht ab. "Ruhm oder Berühmtheit hat mich noch nie beeindruckt", sagt die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie (Heft 8/2013; EVT 28.03.). "Nur weil man plötzlich von anderen erkannt wird, ist man ja nicht was ...

  • 13.03.2013 – 12:55

    Bruce Willis in TV Movie: "Wenn's nach mir ginge, würden Frauen die Welt regieren"

    Hamburg (ots) - Nach "Stirb langsam 5" lässt Bruce Willis es nun auch in "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" (Kinostart: 28. März) ordentlich krachen. Privat dagegen gibt Ehefrau Emma Heming den Ton an. "Sie ist der Boss und entscheidet alles", gesteht der Hollywood-Star im Gespräch mit TV Movie (Heft 7/2013; EVT 15.03.) aus der Bauer Media Group. Für ihn eine Frage der ...

  • 26.02.2013 – 15:38

    Nicole Kidman exklusiv in TV Movie: "Ich würde lieber offen auf Menschen zugehen"

    Hamburg (ots) - In ihrem neuen Thriller "Stoker" (Kinostart: 9. Mai) spielt Hollywood-Star Nicole Kidman eine eiskalte und labile Frau. Im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Heft 6/2013, EVT 01. März) zeigt sich die 45-Jährige jedoch überraschend aufgetaut und gibt selbstkritisch zu: "Ich bin ein introvertierter Mensch, der sich gern vom Rest der Welt abschottet. ...

  • 13.02.2013 – 15:40

    Steven Gätjen exklusiv in TV Movie über die Oscar-Verleihung: "Pipimachen ist nicht erlaubt"

    Hamburg (ots) - Am 24. Februar berichtet Steven Gätjen für ProSieben live von der Oscar-Verleihung - ein Traumjob mit Tücken, wie der Moderator aus Erfahrung weiß. "Ab 14 Uhr werden alle TV-Teams auf ihre zugewiesene, abgeklebte Position geschickt, das ist immer ein totales Gequetsche", berichtet Gätjen im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Keiner ...

  • 13.02.2013 – 15:30

    Joko & Klaas exklusiv in TV Movie: "Wir werden uns nicht zurückhalten!"

    Hamburg (ots) - Vom Spartensender zum Millionenpublikum - "Circus Halligalli" heißt die Show, in der Joko & Klaas ab 25. Februar exklusiv auf ProSieben ihren schrillen Humor zelebrieren. "Wir werden uns auf jeden Fall aber nicht zurückhalten, nur weil jetzt vielleicht mehr Menschen zuschauen!", verspricht Joko Winterscheidt TV Movie aus der Bauer Media Group. Auch ...

  • 31.01.2013 – 10:40

    Sebastian Koch exklusiv in TV Movie: "Russisch zu lernen ist künstlerischer Wahnsinn"

    Hamburg (ots) - Als mysteriöser Ex-Terrorist in "Stirb langsam 5" (Kinostart: 14. Februar) startet Sebastian Koch in Hollywood durch. Dabei kannte der Schauspieler die legendäre Action-Reihe mit Bruce Willis zuvor überhaupt nicht. "Das ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen", gesteht Koch im Gespräch mit TV Movie (Heft 4/2013; EVT 01.02.) aus der Bauer Media ...

  • 30.01.2013 – 13:30

    Jennifer Lopez exklusiv in TV Movie: "Das Beste kommt bei mir noch"

    Hamburg (ots) - In ihren Musikvideos zeigt sie Sex-Appeal, in ihrem neuen Film "Parker" (Kinostart: 7. Februar) dagegen gibt Jennifer Lopez das graue Mäuschen. "Komischerweise werden mir nur Rollen als Mauerblümchen angeboten", lacht die Schauspielerin und Sängerin im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Heft 4/2013; EVT 01.02.) aus der Bauer Media Group. "Und das ist ...

  • 17.01.2013 – 15:15

    Iris Berben exklusiv in TV Movie: "Ich lebe ja nicht rückwärts"

    Hamburg (ots) - In dem TV-Krimi "Die Kronzeugin - Mord in den Bergen" (28. Januar, 20.15 Uhr, ZDF) spielt Iris Berben eine Frau, die in eine neue Identität schlüpfen muss. Für die Schauspielerin nichts Ungewöhnliches. "Ich mache das ja ständig durch meine Rollen", sagt Berben im Gespräch mit TV Movie (Heft 3/2013; EVT 18.01.) aus der Bauer Media Group. Mit einer Paraderolle will der TV-Star nun jedoch Schluss ...

  • 02.01.2013 – 15:30

    Matthias Schweighöfer exklusiv in TV Movie: "Boxen hilft gegen Liebeskummer!"

    Hamburg (ots) - "Schlussmacher" (Kinostart: 10. Januar) heißt seine neue Komödie, in der Matthias Schweighöfer professionell Beziehungen beendet. Privat ist der Star keineswegs immer der Abservierer. "Ich hatte eigentlich erst zwei große Beziehungen", sagt Schweighöfer im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Einmal war ich der Verlassene." Seine ...

  • 19.12.2012 – 10:00

    Leonardo DiCaprio exklusiv in TV Movie: "Ich vermisse Partys!"

    Hamburg (ots) - Im neuen Tarantino-Film "Django Unchained" (Kinostart: 17. Januar) spielt Leonardo DiCaprio zum ersten Mal in seiner Karriere einen Bösewicht - eine echte Herausforderung für den Hollywoodstar. "Es war nicht leicht, mich in die Rolle eines Sklaventreibers zu versetzen, der die Menschen so verachtet", sagt DiCaprio im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich habe mit diesem Charakter ...