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Spitch AG

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  • 31.08.2021 – 10:15

    Spitch Sprachtechnologie-Lösungen sind sicher

    AdNovum Penetrationstests attestieren Spitch-Produkten ein sehr gutes Sicherheitsniveau: Spitch Sprachtechnologie-Lösungen sind sicher Frankfurt, 31. August 2021 – In der engen Zusammenarbeit des Schweizer Sprachtechnologieanbieters Spitch mit dem Digitalisierungsspezialisten AdNovum spielt die Sicherheit der gemeinsam bei einem breiten Spektrum von Kunden realisierten Lösungen eine zentrale Rolle. Das AdNovum ...

  • 05.08.2021 – 11:55

    Spitch beim Weltmarktführer Genesys

    Spitch beim Weltmarktführer Genesys Der führende Anbieter von Customer-Experience- und Contact-Center-Lösungen nimmt Spitch in den Kundenerlebnis-Marktplatz AppFoundry auf „Spitch versteht nicht nur, was gesagt oder geschrieben wird, sondern weit darüber hinausgehend, was gemeint ist.“ (Jürg Schleier, Country Manager DACH) Frankfurt, 5. August 2021 – Die Sprachsysteme der Schweizer Spitch AG sind erstmalig bei ...

  • 19.05.2021 – 11:25

    Spitch stellt neue Generation von Sprachcomputern für den Mittelstand vor

    Frankfurt (ots) - - Neu: Anwender können Dialoge so "einfach wie Excel" selbst einpflegen, Betrieb in der Cloud inklusive Telefonleitungen, keine Belastung der IT- oder TK-Abteilung. - Abhilfe gegen Telefonstau: Sprachcomputer als erste Anlaufstelle für Kundendienst und Vertrieb. - Systeme verstehen natürlich gesprochene Sprache und sorgen für mehr ...

  • 26.04.2021 – 11:50

    Spitch tritt dem SAP®-PartnerEdge®-Programm bei und liefert Sprachsysteme

    Frankfurt (ots) - Das Schweizer Unternehmen Spitch AG hat bekanntgegeben, dass es dem SAP®-PartnerEdge®-Programm beigetreten ist. Das SAP PartnerEdge-Programm ermöglicht es Lösungsanbietern und unabhängigen Softwareherstellern, ihre Anwendungen mit SAP-Technologie schnell zu entwerfen, zu entwickeln, zu integrieren und zu vermarkten. Die Lösung von Spitch bietet ...

  • 19.04.2021 – 14:16

    Spitch AG lädt zu Webinar über Speech Analytics

    Spitch AG lädt zu Webinar über Speech Analytics Automatische Digitalisierung und Analyse des Telefonverkehrs am Beispiel einer Schweizer Bank Am 5. Mai von 17:00 bis 17:45: https://spitch.ch/de/register/webinar05mai2021/ Frankfurt, 19. April 2021 – Sprachcomputer entlasten nicht nur die Call Center, sondern erlauben den Unternehmen auch die Analyse von Telefongesprächen in einem nie zuvor gekannten Ausmaß. Dazu ...

  • 16.09.2020 – 10:45

    Umfrage: Europäische Telefonzentralen wegen Corona überlastet

    Frankfurt (ots) - - Über die Hälfte der Kunden beklagen "lange Wartezeiten", fast ein Drittel "total enttäuscht". - Beinahe die Hälfte der Verbraucher hat positive Erfahrungen mit Telefoncomputern gemacht. Corona hat die Telefonzentralen von Unternehmen und Behörden an ihre Grenzen und teilweise zum Erliegen gebracht. So lässt sich eine aktuelle europäische ...

  • 27.08.2020 – 10:15

    Spitch: Banken setzen auf Sprachsysteme / Viele Anwendungen im Finanzsektor: Automatische Anrufannahme, Sprachdialogsysteme, Stimmbiometrie, Freisprech-Banking, Online-Onboarding

    Frankfurt (ots) - Automatische Sprachsysteme erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit bei Banken, stellt der Sprachspezialist Spitch AG fest. Die Finanzdienstleister setzen die Sprachcomputer für die Annahme von Kundenanrufen, video-gestütztes Kunden-Onboarding, Kommunikationsüberwachung, Betrugserkennung und ...

  • 04.08.2020 – 11:29

    Umfrage zur Erreichbarkeit von Firmen und Behörden während Corona

    Umfrage zur Erreichbarkeit von Firmen und Behörden während Corona Teilnehmen unter https://www.surveymonkey.de/r/Spitch_DieContactCenterRolleDe Frankfurt, 4. August 2020 – Wie gut ist die Erreichbarkeit von Unternehmen und Behörden während der Coronakrise? Dieser Frage geht die Spitch AG in einer Umfrage unter ...

  • 16.07.2020 – 11:25

    Europa-Vergleich: Deutsche sind ungeduldiger am Telefon und offener für Sprachcomputer / Umfrage: Spitch, BearingPoint und PwC untersuchen den Frustgrad in Telefonwarteschlangen

    Frankfurt (ots) - Wie groß wird der Frust, wenn man minutenlang in einer Telefonwarteschlange darauf wartet, dass jemand abhebt und Antworten auf die Fragen gibt, für die man Lösungen sucht? Dies war die Gretchenfrage unter den Teilnehmern von Webinaren des Sprachspezialisten Spitch AG gemeinsam mit den ...

  • 01.07.2020 – 10:18

    Studie testiert Sprachsystemen große Vorteile für Versicherungen

    Studie testiert Sprachsystemen große Vorteile für Versicherungen - Intelligente Sprachdialogsysteme steigern die Kundenzufriedenheit am Telefon - Für Kundenbetreuung und Telefonverkauf gleichermaßen geeignet - Kostenreduzierung zwischen 20 und 50 Prozent - Künstliche Intelligenz hält Einzug in die Kundenkommunikation Frankfurt, 1. Juli 2020 – Mit dem Einsatz ...

  • 17.06.2020 – 10:15

    Sprachsystem Spitch kann Fachchinesisch

    Frankfurt (ots) - - Spitch-System kann Fachsprache binnen kurzer Zeit erlernen - Fachverständnis macht den Unterschied zwischen Zufriedenheit und Verzweiflung Im Unterschied zu praktisch allen anderen Sprachsystemen kann die Sprachlösung der Schweizer Spitch AG auf eine kunden- und anwendungsspezifische Fachsprache angepasst werden, betont der Anbieter. Nach eigener Angabe versteht das Spitch-System die Fachtermini ...

  • 05.06.2020 – 11:53

    Webinar "Digitalisierung im Call Center"

    Webinar „Digitalisierung im Call Center“ Spitch und BearingPoint: Steigerung der Effizienz im Call Center durch Digitalisierung Frankfurt, 5. Juni 2020 – Der Sprachsystemspezialist Spitch AG lädt gemeinsam mit dem Beratungs- und Systemhaus BearingPoint zu einem Webinar mit dem Thema „Effizienzsteigerung im Call Center durch Digitalisierung“. In gut einer Stunde soll aufgezeigt werden, wie sich durch ...

  • 27.05.2020 – 11:16

    Spitch sagt Deglobalisierung bei Call Centern voraus

    Spitch sagt Deglobalisierung bei Call Centern voraus Bernd Martin: „Umstieg auf Sprachcomputer statt Call und Contact Center im Ausland.“ Frankfurt, 27. Mai 2020 – „Der durch die Pandemie ausgelöste Trend zur Deglobalisierung wird auch die Call und Contact Center-Branche erfassen“, meint Bernd Martin, Deutschland-Verantwortlicher beim Sprachsystemspezialisten Spitch AG. Er sagt voraus: „Viele ins Ausland ...

  • 13.05.2020 – 11:19

    Gartner zählt Spitch zu den Key-Playern bei Spracherkennungssystemen

    Frankfurt (ots) - Im aktuellen "Gartner's Market Guide for Speech-to-Text Solutions" (STT-Lösungen) vom April 2020 zählt die Gartner Group den Sprachspezialisten Spitch AG in einem Atemzug mit Key-Playern wie Google, IBM, Microsoft und anderen. Spitch wird in dem Report als einer von nur 17 Anbietern von STT-Engines/-Plattformen genannt, deren Lösungen zwölf der 17 ...

  • 05.05.2020 – 11:10

    Spitch-CEO Alexey Popov ruft in Video zu mehr Einsatz von Sprachsystemen auf

    Frankfurt (ots) - Der CEO der Schweizer Sprachsystemfirma Spitch AG, Alexey Popov, hat in einer eindringlichen Videobotschaft Unternehmen und Behörden aufgefordert, durch einen verstärkten Einsatz von Sprachdialogsystemen dem Desaster völlig überlasteter Contact Center ein Ende zu bereiten. Das Video ist abrufbar unter https://youtu.be/B5rEZ5N5HQY. Das Credo der ...

  • 21.04.2020 – 10:15

    Spitch richtet Sprachsysteme ohne Kosten ein

    Frankfurt (ots) - - Bernd Martin: "Sprachdialogsysteme sind der einzige Weg, den Ansturm auf die Telefonhotlines zu bewältigen." - Spitch führt Standarddienste bei Firmen und Behörden ohne Einrichtungskosten durch Um in der Pandemie zu helfen, richtet die Sprachsystemfirma Spitch AG Telefonhotlines für staatliche Stellen und Unternehmen ohne Einrichtungskosten für Standarddienste ein. Mit der Maßnahme will der ...