Folgen
Keine Story von Eurojackpot mehr verpassen.
Filtern
  • 21.07.2020 – 12:10

    Luxus neu definiert - Aktuelle Corona-Umfrage zeigt, was den Menschen jetzt wichtig ist

    Münster (ots) - Anmoderationsvorschlag: Das Coronavirus hat unser Leben schon ganz schön verändert. Es hat sich aber nicht nur auf unseren Alltag ausgewirkt, sondern auch auf unsere Einstellungen. Sprich: Der Luxus von heute ist nicht mehr derselbe wie vor Corona. Worauf die Menschen jetzt besonders ...

    2 Audios
    Ein Dokument
  • 04.11.2019 – 09:50

    Fette Karre? Dicke Klunker? - Alles Schnee von gestern!

    Münster (ots) - Anmoderationsvorschlag: Reich sein, also so viel Kohle haben, dass man sich keine Gedanken mehr machen muss, ob man sich etwas finanziell auch leisten kann... Auch wenn Geld sicherlich nicht alles ist, hat wahrscheinlich jeder schon mal davon geträumt. Aber was würden wir mit dem ganzen Geld anstellen? Ideen gibt's zumindest einige. Mehr ...

    2 Audios
    Ein Dokument
  • 06.05.2019 – 17:43

    Plötzlich Millionär - Was nun?

    Münster (ots) - Anmoderationsvorschlag: Was könnte man nicht alles machen, wenn man quasi über Nacht Millionär wäre? So ein paar Milliönchen beim Lotto abräumen - zum Beispiel 90 Millionen beim Eurojackpot – DAS wär’s doch! Und genau das ist ja jetzt auch passiert! Zwei Spielteilnehmer (einer aus Deutschland und einer aus Polen) haben bei der Ziehung am 10. Mai den Jackpot geknackt und jeweils 45 ...

    2 Audios
    Ein Dokument
  • 05.11.2018 – 10:33

    Tschüss Melancholie! - Setzen Sie den Herbstblues doch einfach vor die Tür

    Münster (ots) - Anmoderationsvorschlag: Lange hatten wir Sommer. Richtig lange. Jetzt hat uns der Herbst allerdings volle Kanne eingeholt. Nicht nur, dass die Tage immer kürzer werden und es auch so verdammt zeitig dunkel wird. Die ersten Tage, an denen es nicht mal mehr richtig hell wird, haben wir ...

    2 Audios
    Ein Dokument
  • 15.05.2018 – 10:44

    Auf in die Zukunft! - Die geheimen High-Tech-Fantasien der Deutschen

    Münster (ots) - Anmoderationsvorschlag: Erinnern Sie sich noch an 2003? Damals war man schon eine riesen Nummer, wenn das Handy mehr als 15 Kurznachrichten speichern konnte. Zugang zum Internet hatte man nur im Schneckentempo und meist über das 56k-Modem und den SmartSurfer. Wer hätte sich da träumen lassen, dass gerade mal 15 Jahre später Smartphones ...

    2 Audios
    Ein Dokument