Blaulicht-Meldungen aus Teistungen

Filtern
  • 23.02.2022 – 15:39

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Kind von Auto erfasst und schwer verletzt

    Teistungen (ots) - Ein 10-jähriger Junge wurde am frühen Nachmittag in Teistungen von einem Auto erfasst. Ersten Ermittlungen zufolge lief das Kind gegen 13.30 Uhr in der Ortslage hinter einem Bus auf die Straße. Ein dem Bus entgegenkommender Toyota kollidierte mit dem Kind. Der Junge wurde auf den Gehweg geschleudert. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 16.11.2021 – 16:52

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Gewässerverunreinigung

    Teistungen (ots) - Zu einer Gewässerverunreinigung wurde am Dienstagvormittag Feuerwehr und Polizei zum Fluss Hahle an der Hauptstraße gerufen. Kurz vor 11 Uhr wurde der Polizei ein insgesamt ca. 1 km langer und 1,5 m breiter öliger Film auf der Wasseroberfläche im Bereich der Brücke über die Hahle gemeldet. Die Feuerwehr konnten den kompletten öligen Film abbinden, so dass weitere Gefährdungen verhindert wurden. Nach bisherigen Ermittlungen könnte die betreffende ...

  • 12.11.2021 – 15:30

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Schrott gestohlen

    Teistungen (ots) - Metallschrott aus einem Vorgarten klauten Unbekannte am Donnerstag, gegen 16.40 Uhr, in der Hauptstraße. Zeugen hatten einen roten Pritschenwagen beobachtet, auf den Unbekannte den Schrott aufluden. Im Anschluss fuhren sie davon. Am Auto sollen sich Kennzeichen mit der Kombination KS-HK befunden haben. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Sofortige Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 11.11.2021 – 14:13

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Auto bleibt auf dem Dach liegen, Autofahrer wird leicht verletzt

    Teistungen (ots) - Ein 52-jähriger Autofahrer wurde am Mittwochabend zwischen Teistungen und Hundeshagen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er befuhr gegen 21.50 Uhr die Kreisstraße in Richtung Hundeshagen. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen VW Polo. Er durchfuhr einen Straßengraben. Hierbei überschlug sich der Polo und blieb auf dem Dach in ...

  • 29.10.2021 – 12:12

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Teistungen (ots) - Am Donnerstag befuhr gegen 18.50 Uhr ein 22-jähriger Audifahrer mit seinem Wagen die Straße Zum Lindeberg in Richtung Bergstraße. Als er nach rechts auf die Bergstraße fahren wollte, kam es zur Kollision mit einem vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Der 42-jährige Radfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht. Durch den Unfall wurden Rad und Auto ...

  • 04.09.2020 – 12:15

    Polizeiinspektion Göttingen

    POL-GÖ: (332/2020) Ölspur auf der Fahrbahn

    Göttingen (ots) - Duderstadt (Landkreis Göttingen) Donnerstag, 03. September 2020, gegen 04.30 Uhr DUDERSTADT (mb) - Am Donnerstagmorgen (03.09.2020), gegen 04.30 Uhr, wurde der Polizei eine größere Ölspur in Teistungen gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass sich die Ölspur von Teistungen beginnend einmal um die Duderstädter Innenstadt herum bis zur Brandenburger Straße zog. Eine geeignete Fima für ...