Blaulicht-Meldungen aus Isselburg-Vehlingen

Filtern
  • 23.10.2023 – 15:49

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Isselburg-Vehlingen - Hofladen bestohlen / Tatverdächtige ermittelt

    Isselburg-Vehlingen (ots) - Tatort: Isselburg-Vehlingen; Tatzeit: 22.10.2023, 23.20 Uhr; In der Polizeiwache Bocholt endete für zwei Tatverdächtige ein Diebstahl aus einem Hofladen in Isselburg-Vehlingen. Geräusche hatten dort am späten Samstagabend einen Zeugen geweckt. Dieser beobachtete, wie eine Frau Waren aus dem Hofladen verstaute, während sich ihr Begleiter ...

  • 20.04.2020 – 12:54

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Isselburg-Vehlingen - Ein leicht verletztes Kind

    Isselburg-Vehlingen (ots) - Leichte Verletzungen hat ein fünfjähriges Kind bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrrad am Donnerstag in Isselburg-Vehlingen erlitten. Das Mädchen befuhr gemeinsam mit ihrer Mutter gegen 16.00 Uhr den Radweg der Anholter Straße in Richtung Vehlingen. Ein Fahrradfahrer bog von dem Kuhlenburger Weg nach rechts auf den Radweg in Richtung Anholt ein. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem ...

  • 24.12.2019 – 11:26

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Stallgebäude vollständig niedergebrannt

    Isselburg-Vehlingen (ots) - Heute am frühen Morgen (gegen 02.00 Uhr) kam es zum Brand eines ca. 6 x 10 m großen Stallgebäudes, in dem neben gelagertem Stroh auch mehrere Rinder untergebracht waren. Das Feuer wurde durch eine Anwohnerin offenbar frühzeitig entdeckt, denn bis auf zwei Rinder konnten alle Tiere aus dem Stall gerettet werden. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte das Gebäude dann in voller Ausdehnung, es ...

  • 06.11.2019 – 15:10

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Isselburg-Vehlingen - Motorrollerfahrer stand unter Alkoholeinfluss

    Isselburg-Vehlingen (ots) - Erneut auf fiel am Dienstagnachmittag ein 33-jähriger Isselburger, weil er alkoholisiert auf einem Mofa-Roller unterwegs war. Am Montagabend war er auf der "Hohe Straße" kontrolliert worden, am Dienstag (ca. 14.30 Uhr) auf der Anholter Straße. Die Polizeibeamten untersagten erneut die Weiterfahrt und leiteten ein weiteres Strafverfahren ...