Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07060604 Vier Verletzte nach Auffahrunfall

Düren (ots)

Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B 56
ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Neben vier leicht
verletzten Personen entstand auch ein geschätzter Sachschaden von 
über 13.000 Euro.
Ein 21 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 17.25 Uhr mit einem
Pkw die Bundesstraße 56 in Fahrtrichtung Stockheim. In Höhe der 
"Dürener Automeile" übersah er, dass sich an der dortigen Ampelanlage
ein Rückstau gebildet hatte. Nahezu ungebremst fuhr er auf den von 
einer 19-jährigen Schülerin aus Düren gesteuerten Wagen auf. Dieses 
Fahrzeug wurde danach durch die Wucht des Aufpralls zunächst auf das 
davor stehende Auto eines 36-Jährigen geschoben. Anschließend kam es 
auf dem Grünstreifen zum Stillstand.
Glücklicherweise wurden bei der Kollision alle Fahrzeugführer und 
die 19-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers nur leicht 
verletzt. Der Einsatz von Notarzt und RTW war dadurch nicht 
erforderlich. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr 
einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.06.2007 – 12:16

    POL-DN: 07060603 Fußgängerin beim Ausparken verletzt

    Düren (ots) - Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt die Polizei seit Dienstagvormittag gegen einen 35 Jahre alten Autofahrer aus Jülich. Er war auf dem Parkplatz des Marienhospitals in Birkesdorf mit einer Fußgängerin kollidiert. Eine 64 Jahre alte Frau aus Nörvenich verließ gegen 10.05 Uhr durch einen Hintereingang das Krankenhaus und ging über den dortigen Parkplatz in Richtung ...

  • 06.06.2007 – 12:15

    POL-DN: 07060602 Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Düren (ots) - Gegen einen 21-jährigen Dürener mussten Polizeibeamte am Dienstagnachmittag einschreiten. Aufgrund mehrerer Verkehrsverstöße wurde gegen ihn eine Strafanzeige vorgelegt. Der Betroffene wurde von den Beamten mit seinem Kleinkraftrad auf der Josef-Schregel-Straße gesehen. Als er das Fahrzeug in der Malteserstraße abstellte, konnte er kontrolliert werden. Dabei wurde festgestellt, dass er ...

  • 06.06.2007 – 12:14

    POL-DN: 07060601 Ehrlicher Finder wurde zudringlich

    Niederzier (ots) - Nach einem Kuss auf die Wange der Geschädigten sucht die Polizei derzeit einen tatverdächtigen Mann mit Bauarbeiterkleidung. Der Vorfall ereignete am Dienstagabend in der Ortschaft Oberzier. Eine 22 Jahre alte Frau meldete sich gegen 20.00 Uhr bei der Polizei und erstattete eine Strafanzeige. Der zu ihr entsandten Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich teilte sie mit, dass sie am ...