Polizei Düren

POL-DN: 07053103 Spezialwerkzeuge gestohlen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in die Büro- und Werkstatträume eines Reifenanbieters erbeuteten noch unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch Münzgeld und verschiedene Werkzeugteile.

    Am Mittwochmorgen bemerkten die Mitarbeiter eines Betriebes in der Straße "Walzmühle", dass ein Fenster am Gebäude aufgehebelt worden war. Außerdem waren die Schränke und Behältnisse in den Büro- und Verkaufsräumen als auch im Bereich der Werkstatt  geöffnet und durchwühlt worden.

    Eine genaue Aufstellung der entwendeten Gegenstände lag zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht vor.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: