Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (341) Mit Haftbefehl gesucht

Höchstadt/Aisch (ots)

Von den Schatten seiner Vergangenheit
wurde gestern Nachmittag (06.02.2007) ein 37-jähriger Lkw-Fahrer aus 
Nordrhein-Westfalen eingeholt. Im Rahmen einer 
Schwerverkehrskontrolle der Erlanger Verkehrspolizei, die auf der A 3
zwischen Höchstadt und Schlüsselfeld durchgeführt wurde, ist der 
37-Jährige mit seinem Lkw-Sattelzug angehalten worden. Dabei wurde 
festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl aus dem Jahr 2001 vorlag.
Der Mann sollte 50 Tage in Haft, ersatzweise 1.300 Euro Geldstrafe 
bezahlen. Offensichtlich war sein Arbeitgeber mit dem Mann zufrieden,
da er für ihn die Geldstrafe einbezahlte. Der Kraftfahrer konnte 
anschließend seine Tour fortsetzen.
Ralph Koch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.02.2007 – 10:07

    POL-MFR: (340) Jugendlicher Erpresser zu Hause abgeholt

    Roth (ots) - Gestern Nachmittag, 06.02.2007, wurde ein 16-jähriger Erpresser zu Hause, noch bevor er seine Beute abholen konnte, festgenommen. Vorausgegangen war die Erpressung eines 16-jährigen Schülers, der um sein Leben bangen sollte. Der 16-jährige Täter schickte ihm keinen Erpresserbrief wie üblich, sondern stellte seine Forderungen in einem wohl gemeinsam genutzten Internetforum. Der Erpresste sollte ...

  • 07.02.2007 – 10:05

    POL-MFR: (339) "Steinschlagopfer" ohne Führerschein

    Feucht/Altdorf (ots) - Gestern Nacht, 06.02.2007, gegen 23.30 Uhr, stellte sich auf der BAB A 3 Regensburg-Würzburg heraus, dass ein "Steinschlagopfer" keinen Führerschein hatte. Vorausgegangen war ein Vorfall in der Höhe Parsberg, hier soll ein Lkw-Zug einen Gegenstand, vermutlich Stein, hochgeschleudert haben, so dass dieser gegen die Windschutzscheibe eines VW-Busses prallte. Das Pärchen im VW-Bus ...

  • 07.02.2007 – 09:33

    POL-MFR: (337) Bungalow-Dachstuhl ausgebrannt

    Dinkelsbühl (ots) - Beim Brand eines Bungalows entstand in der Nacht zum Mittwoch, 07.02.07, in einem Ortsteil von Wilburgstetten (Lkr. Ansbach) Sachschaden von mindestens 150.000 Euro. Eine vierköpfige Familie konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen, allerdings wurde eine Feuerwehrfrau bei den Löscharbeiten leicht verletzt. Die Bewohner des im Kirchlesranken in Greiselbach gelegenen Anwesens ...