Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07052404 Autofahrerin flüchtete vom Unfallort

Kreuzau (ots)

Eine  Schülerin aus Kreuzau wurde am frühen
Mittwochabend von einem Pkw auf der Hauptstraße erfasst und dabei 
leicht verletzt. Die Fahrerin des Wagens entfernte sich vom 
Unfallort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern und die Feststellung
ihrer Identität zu ermöglichen.
Gegen 17.30 Uhr überquerte die 14-Jährige die Hauptstraße von der 
Bushaltestelle "Am Stadion", um in Richtung Kleierde zu gehen. Auf 
dem aus Fahrtrichtung Drove gesehenen rechten Fahrstreifen wurde sie 
jedoch von einem kleinen, roten Auto erfasst und zu Boden 
geschleudert. Das vermutlich von einer Frau gesteuerte Kraftfahrzeug 
setzte anschließend seine Fahrt in Richtung Ortsmitte Kreuzau fort.
Die Jugendliche konnte sich nach der Kollision selbstständig zu 
ihren Eltern begeben. Gemeinsam suchten sie danach einen Arzt auf und
erstatteten anschließend gegen die Unfallflüchtige eine Strafanzeige 
bei der Polizei.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der 
Kreispolizeibehörde Düren unter der Telefonnummer 02421-9492324 
erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.05.2007 – 12:33

    POL-DN: 07052403 Über den Balkon eingestiegen

    Düren (ots) - Durch ein unverschlossenes Gartentor verschafften sich unbekannte Täter am Mittwochnachmittag Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Blumenthalstraße. Nachdem die Diebe zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr die im Erdgeschoss befindliche Balkontür aufgehebelt hatten, raubten sie neben Bargeld, Geldbörse mit EC- Karte sowie persönlichen Unterlagen auch eine Digitalkamera und ...

  • 24.05.2007 – 12:33

    POL-DN: 07052402 In letzter Minute geflohen

    Linnich (ots) - Einem bisher nicht bekannten Täter gelang in der Nacht zum Donnerstag die Flucht aus einem Einfamilienhaus, in das er zuvor eingestiegen war. Zur Wegnahme von Wertgegenständen war er aber nicht gekommen. Gegen 02.30 Uhr hatte ein Bewohner eines Hauses in der Nähe des Merzbaches Geräusche aus seinem Keller gehört. Bei der Nachschau erkannte er den Lichtschein einer Taschenlampe, woraufhin er ...

  • 24.05.2007 – 12:32

    POL-DN: 07052401 Mit Zigaretten auf der Flucht

    Nideggen (ots) - In der Nacht zum Donnerstag hat die Polizei die Fahndung nach drei noch unbekannten Einbrechern aufgenommen. Sie waren in ein Tankstellengebäude eingestiegen und anschließend mit einem schwarzen VW Golf geflohen. Ein Zeuge war gegen 01.50 Uhr auf den Einbruch in der Straße "Im Altwerk" aufmerksam geworden. Dabei hatte er beobachten können, wie eine männliche Person an der offenen ...