Polizei Düren

POL-DN: 07052401 Mit Zigaretten auf der Flucht

    Nideggen (ots) - In der Nacht zum Donnerstag hat die Polizei die Fahndung nach drei noch unbekannten Einbrechern aufgenommen. Sie waren in ein Tankstellengebäude eingestiegen und anschließend mit einem schwarzen VW Golf geflohen.

    Ein Zeuge war gegen 01.50 Uhr auf den Einbruch in der Straße "Im Altwerk" aufmerksam geworden. Dabei hatte er beobachten können, wie eine männliche Person an der offenen Heckklappe des Fahrzeuges stand und dort Waren aus dem Verkaufsraum einlud, die ihm von einem zweiten Mann angereicht wurden. Ein dritter Täter saß am Steuer des Wagens. Nachdem sie den Einbruch beendet hatten, fuhren sie mit dem viertürigen Auto über die Abendener Straße davon. Nach Angaben der Geschädigten hatten sie etwa 150 Stangen Zigaretten, zwei Wechselgeldkassetten und mehrere Dosen Motoröl mitgenommen.

    Einer der Gesuchten soll etwa 180 cm groß und etwa 30 bis 35 Jahre alt sein. Er war mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeanshose bekleidet. Außerdem soll er eine schwarze Strumpfmaske getragen haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: