Polizei Düren

POL-DN: 07052102 Fitnessraum geplündert

Jülich (ots) - Im Verlauf der vergangenen Woche haben derzeit nicht bekannte Täter im Stadtteil Barmen aus dem Fitnessraum einer Schule zahlreiche Sportgeräte entwendet. Der Diebstahl wurde am Sonntag durch einen Lehrer bemerkt und bei der Polizei angezeigt. Der oder die Täter waren durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die zum Schulgebäude gehörende ehemalige "Overbacher Mühle" eingestiegen und hatten sich an der Trainingsausstattung bedient. Gestohlen wurden 13 Hantelpaare, diverse weitere Hantelstangen und -scheiben sowie ein Bauchtrainer. Wegen des Gewichtes des Diebesgutes dürfte vermutlich ein Kraftfahrzeug zum Abtransport eingesetzt worden sein. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: