Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1350) Neue Telefonnummer für das Polizeipräsidium Mittelfranken

Nürnberg (ots)

Ab Sonntag, 01.10.2006, ändert sich die Rufnummer
des Polizeipräsidiums Mittelfranken in Nürnberg. Die neue 
Telefonnummer lautet:
(0911) 2112-0 (Vermittlung).
Alle Telefonnummern des Polizeipräsidiums Mittelfranken, die im 
öffentlichen Telefonbuch mit der alten Telefonnummer 211-1 angegeben 
sind, sind ab diesem Zeitpunkt mit der neuen Telefonnummer und der 
gewohnten Durchwahl zu erreichen.
Der Polizeinotruf 110 bleibt unverändert.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.09.2006 – 14:43

    POL-MFR: (1349) Ladung nicht gesichert

    Nürnberg (ots) - Weil seine Ladung unzureichend gesichert war, verursachte der Fahrer eines Lkw am 28.09.2006 erheblichen Sachschaden. Gegen 13.30 Uhr fuhr der Lkw, beladen mit ca. 17 Tonnen Stahlträgern, von der Edisonstraße in Nürnberg nach links in die Hügelstraße. Beim Abbiegevorgang, der nach den ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg mit überhöhter ...

  • 28.09.2006 – 10:49

    POL-MFR: (1348) Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Ansbach (ots) - Am Mittwochabend, 27.09.2006, kurz vor 21.00 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Autofahrer die Staatsstraße 2220 von Dürrwangen kommend in Richtung Dinkelsbühl (Landkreis Ansbach). Bei Kilometer 9,0 erfasste er frontal einen auf der Fahrbahn in die Gegenrichtung laufenden, dunkelgekleideten 70-jährigen Fußgänger. Nach dem Aufprall schleuderte der Pkw nach links in die Leitplanke und kam in der ...

  • 28.09.2006 – 10:06

    POL-MFR: (1347) Sicherungsschrauben aus Baugerüst entfernt

    Nürnberg (ots) - Wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Diebstahls wird ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach angezeigt, weil er aus einem Baugerüst mehrere Schrauben entfernt und entwendet hatte. Dadurch stand das Gerüst ungesichert an einem Gebäude. Am 27.09.2006, gegen 11.30 Uhr, wurde der 26-Jährige dabei angetroffen, als er aus ...