Polizei Düren

POL-DN: 07012604 Tür komplett ausgehebelt

    Aldenhoven (ots) - Aus Bargeld besteht das Diebesgut von noch nicht bekannten Tätern, die bei einem Tageswohnungseinbruch in der Ortschaft Dürboslar am Donnerstag in ein Reihenhaus eingedrungen waren.

    Die Tatzeit liegt zwischen 17.00 Uhr und 19.15 Uhr. Eine Bewohnerin des Hauses in der Straße "Am Biemerhof"  musste bei der Heimkehr feststellen, dass Unbekannte die Terrassentür vollständig aus der Verankerung gehebelt hatten, so dass diese auf einen Wohnzimmertisch gefallen war. Aus einem Schrank hatten die Diebe dann eine Metallkassette mit dem Geld an sich genommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: