Polizei Düren

POL-DN: 07011202 Einbruch in Arztpraxis

    Jülich (ots) - Bei einem Einbruch in ein Büro- und Ärztehaus in der Innenstadt erbeuteten bisher unbekannte Täter Bargeld. Beamte des Kriminaldauerdienstes konnten am Tatort Spuren sichern, deren Auswertung derzeit andauert.

    In der Nacht zum Donnerstag drangen der oder die Täter in das Reihenhaus in der Großen Rurstraße gewaltsam ein. Durch ein Fenster gelangten sie zunächst in ein Büro im Erdgeschoss. Hier entwendeten sie aus einer Schublade einen kleinen Bargeldbetrag. Anschließend begaben sie sich in die oberen Geschosse und versuchten nacheinander in die dort angesiedelten Arztpraxen zu gelangen. Während ihnen das in zwei Fällen verwehrt blieb, waren sie in der zweiten Etage erfolgreich. Aus dem Innern der Praxis nahmen sie eine Geldkassette an sich.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: