Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07011105 Fußgängerin übersah ein Auto

Düren (ots)

Eine Fußgängerin lief am Mittwochabend in
Lendersdorf auf der Straße "Im Kleffert" gegen einen Pkw. Dabei wurde
sie so schwer verletzt, dass sie einem Krankenhaus zur stationären 
Behandlung zugeführt werden musste.
Ein 51-jähriger Mann aus Bochum bog gegen 18.05 Uhr mit seinem 
Kraftwagen von der Renkerstraße nach links in die Straße "Im 
Kleffert" ein. Unmittelbar hinter dem Einmündungsbereich lief eine 52
Jahre alte Frau aus Düren gegen die Fahrertüre seines Wagens. Die 
Passantin fiel dadurch zu Boden und klagte anschließend über 
Kopfschmerzen. Der Fahrer begleitete die Dame anschließend in ein 
nahe liegendes Krankenhaus und verständigte von dort die Polizei.
Gegenüber den Beamten äußerte die Verletzte, dass sie das Fahrzeug
übersehen habe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2007 – 12:32

    POL-DN: 07011104 In Glasscheibe gelandet

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Schülern eine Schaufensterscheibe auf der Oberstraße in Mitleidenschaft gezogen. Nach einer verbalen Auseinandersetzung über ein Paar Turnschuhe schlug ein 13-Jähriger aus Düren seinem 15 Jahre alten Kontrahenten gegen 17.05 Uhr mit der Faust ins Gesicht. Dieser wehrte sich und schob den Angreifer rückwärts gegen die ...

  • 11.01.2007 – 12:32

    POL-DN: 07011103 Mehrfamilienhäuser nach Wertgegenständen durchsucht

    Düren/Merzenich (ots) - Insgesamt vier Einbrüche in größere Wohnhäuser wurden der Polizei am Mittwochabend gemeldet. Unbekannte Täter hatten die frühe Dunkelheit zur Begehung der Straftaten ausgenutzt. Zwischen 14.30 Uhr und 19.00 Uhr wurde die Balkontür einer Wohnung in einem Gebäudekomplex in der Arnoldsweilerstraße beschädigt. Dadurch konnten ...

  • 11.01.2007 – 12:31

    POL-DN: 07011102 Zigaretten und Getränke entwendet

    Aldenhoven/Linnich (ots) - Beamte des Kriminaldauerdienstes mussten am Mittwochmorgen zu drei Geschäftslokalen entsandt werden. Bisher noch Unbekannte hatten dort bei Einbrüchen und Einbruchsversuchen Spuren hinterlassen. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen waren der oder die Täter durch das Aufhebeln eines Fensters in einen Kiosk in der Ortschaft Siersdorf gewaltsam eingedrungen. Aus dem Gastraum ...