Polizei Düren

POL-DN: 06121902 Tresor geöffnet

    Hürtgenwald (ots) - Noch nicht bekannte Täter haben am Wochenende in Horm einen Gelddiebstahl vom Gelände der Deponiegesellschaft begangen.

    Die Tatzeit liegt zwischen Samstagmittag und dem frühen Montagmorgen. Als erste Beschäftigte bei Arbeitsbeginn den an der Pfarrer-Pleus-Straße liegenden Bürokomplex betraten, trafen sie den aufgeflexten Tresor in einem Flur liegend an. Die Täter hatten sich offenbar auch das dazu erforderliche Arbeitsgerät aus den Deponiewerkstätten beschafft und damit den Geldbehälter geöffnet. In das Gebäude waren sie durch ein von ihnen aufgehebeltes Fenster gelangt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 21/949-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: