Polizei Düren

POL-DN: 06112903 Hofladen wurde geplündert

    Düren (ots) - Bei einem Diebstahl aus einem Lebensmittelgeschäft im Stadtteil Gürzenich entwendeten derzeit nicht bekannte Täter in der Nacht zum Dienstag Waren im Wert von mehreren tausend Euro.

    Gegen 06.30 Uhr musste der Inhaber eines Frischmarktes auf der Schillingsstraße feststellen, dass Unbekannte zwei Türen aufgebrochen und die Verkaufs- und Vorratsräume betreten hatten. Aus dem Geschäft wurden größere Mengen von Lebensmitteln, darunter Kisten mit Nüssen, Schnapsflaschen und Marmelade gestohlen. Aus einer Kühltheke waren zudem Wurst und Käse abtransportiert worden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: