Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06112807 Fahrerin wurde verletzt

Jülich (ots)

Eine verletzte Autofahrerin und geschätzte 4.500
Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am 
Montagmorgen in der Innenstadt ereignet hat.
Kurz vor 08.00 Uhr bog ein 55 Jahre alter Autofahrer aus Jülich 
von der Bauhofstraße nach links auf die Große Rurstraße in Richtung 
stadtauswärts ab. Dabei übersah er bei dichtem Verkehr den von links 
stadteinwärts fahrenden und bevorrechtigten Wagen einer 19 Jahre 
alten Autofahrerin aus Eschweiler. Im Einmündungsbereich kam es zum 
Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Die junge Fahrerin musste mit leichten Verletzungen durch einen 
RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert 
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.11.2006 – 12:20

    POL-DN: 06112806 Senior prallt in Dunkelheit mit Krad zusammen

    Langerwehe (ots) - Nach Einbruch der Dunkelheit ereignete sich am Montag außerhalb der Ortslagen zwischen Langerwehe und Luchem ein Zusammenstoß zwischen einem 72-jährigen Fußgänger aus Langerwehe und einem Motorradfahrer. Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 47 Jahre alter und in Inden wohnhafter Kradfahrer die L 12 in Richtung Luchem. In Höhe der Einmündung zum Lamersdorfer Weg stieß er mit dem Senior ...

  • 28.11.2006 – 12:19

    POL-DN: 06112805 Schulwegunfälle

    Düren (ots) - Noch vergleichsweise glimpflich endete am Montag für einen elfjährigen Schüler aus Düren ein Verkehrsunfall, als er auf dem Nachhauseweg von einem Auto erfasst wurde. Auch eine jugendliche Schülerin kam bei einem anderen Unfall mit leichten Verletzungen davon. Gegen 14.40 Uhr war der Junge auf der Bahnstraße über die Fahrbahn gelaufen. Dort stieß er mit dem Pkw einer 50 Jahre alten Frau aus Düren zusammen, die von der Valencienner Straße ...

  • 28.11.2006 – 12:18

    POL-DN: 06112804 Nach Zechbetrug im Polizeigewahrsam

    Düren (ots) - Einen trinkfreudigen, aber wenig zahlungswilligen Gast hatte in der Nacht zum Dienstag ein Wirt einer Gaststätte in der Friedensstraße. Gegen 05.00 Uhr rief er die Polizei zu Hilfe, weil eine Rechnung von mehr als 40 Euro angefallen war. Ein 24 Jahre alter Dürener betrat gegen 23.00 Uhr die Gaststätte des Geschädigten. Nachdem er sich bis in die späte Nacht hinein den Gerstensaft richtig ...