Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06101107 Vier Menschen bei Zusammenstoß verletzt

Düren (ots)

Vier verletzte Autoinsassen, zwei nicht mehr
fahrbereite Wagen und geschätzte 10.000 Euro Sachschaden sind die 
Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag im 
Stadtteil Lendersdorf ereignet hat.
Gegen 17.40 Uhr befuhr ein 42 Jahre alter Autofahrer aus Düren die
Hüttenstraße aus Richtung Renkerstraße kommend in Fahrtrichtung 
Krauthausener Straße. Beim Linksabbiegen in die Straße "Auf dem 
Broich" übersah er den ihm auf der Hüttenstraße entgegen kommenden 
Pkw eines 30-jährigen Düreners, so dass es zum Zusammenstoß der 
Fahrzeuge kam. Neben den beiden Fahrzeugführern wurden auch zwei 
Mitinsassen im Auto des 30-Jährigen, eine 29 Jahre alte Frau aus 
Düren und ein 37-Jähriger aus Stolberg, durch den Zusammenprall 
verletzt. Alle Personen mussten zur ärztlichen Behandlung mit RTW in 
umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Der 42-Jährige verblieb 
zur weitergehenden medizinischen Versorgung stationär.
Die stark unfallbeschädigten Fahrzeuge wurden durch 
Abschleppunternehmen von der Unfallstelle transportiert. Zur 
Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten war 
die Feuerwehr eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.10.2006 – 13:08

    POL-DN: 06101109 Illegale Fahrschule

    Düren (ots) - Weil eine 16 Jahre alte Schülerin verbotener Weise am Steuer eines Pkw saß, musste die Polizei am Dienstagabend gegen sie und die 18-jährige Fahrzeughalterin jeweils Ermittlungsverfahren einleiten. Bei einer Streifenfahrt gegen 23.45 Uhr über den Annakirmesplatz fiel den Beamten ein Auto auf, das dort mit mäßiger Geschwindigkeit gefahren wurde. Anschließend wurde es bis zum Stillstand ...

  • 11.10.2006 – 13:07

    POL-DN: 06101108 Auf Busspur kollidiert

    Düren (ots) - Am Dienstagmorgen erlitt im Stadtteil Gürzenich ein 19 Jahre alter Mofafahrer Verletzungen, als er von einem Pkw erfasst wurde. Kurz vor 08.00 Uhr befuhr der in Aldenhoven wohnhafte Zweiradfahrer die Valencienner Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Nach Angaben von Zeugen benutzte er dabei jedoch unerlaubt die Busspur. Zur gleichen Zeit befuhr eine 22 Jahre alte Dürenerin mit ihrem Auto ...

  • 11.10.2006 – 13:05

    POL-DN: 06101106 Fahrpreis nicht bezahlt

    Niederzier (ots) - Im Ortsteil Selhausen fahndete die Polizei in der Nacht zum Mittwoch erfolgreich nach einem Beschuldigten, der einen Taxifahrer um den Fahrpreis geprellt hatte. Wie der bei einem Aachener Taxiunternehmen beschäftigte Fahrer der von ihm hinzu gerufenen Polizei um 01.45 Uhr mitteilte, hatte er den Beschuldigten zuvor in Aachen als Fahrgast aufgenommen. Mit dem Mann hatte er dann auf dessen ...