Polizei Düren

POL-DN: 06080906 Über den Lenker gestürzt

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße 24 zwischen den Stadtteilen Derichsweiler und Mariaweiler gerufen. Ein Fahrradfahrer war verunglückt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass ein 40 Jahre alter Mann aus Langerwehe gegen 17.40 Uhr mit seinem Fahrrad auf der K 24 in Richtung Mariaweiler unterwegs war. Kurz bevor nach er nach links auf einen Feldweg in Richtung der Ortschaft Konzendorf abbiegen wollte, kam er ohne Fremdeinwirkung mit dem Rad zu Fall und zog sich Verletzungen am Kopf und an der Schulter zu.

    Der Verletzte gab den Beamten gegenüber an, dass ihm plötzlich schwarz vor Augen geworden sei. Daraufhin sie er mit dem Oberkörper über den Lenker gerutscht und hingefallen.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: