Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06080805 Hoher Sachschaden

Düren (ots)

Zu einer Kollision zweier Pkw kam es am Montagmorgen
auf der Kreuzung Euskirchener Straße / Oststraße. Glücklicherweise 
wurde dabei niemand verletzt. Es entstand jedoch ein geschätzter 
Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.
Ein 66 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Wellheim befuhr gegen 09.25 Uhr 
mit seinem Wagen die Oststraße, um an der Kreuzung mit der 
Euskirchener Straße nach links in Richtung Friedrich-Ebert-Platz 
einzubiegen. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich zeigte die 
Lichtzeichenanlage für ihn Grünlicht. Nachdem er mehrere entgegen 
kommende Fahrzeuge passieren gelassen hatte, fuhr er an. Beim 
Abbiegen stieß er dann mit ebenfalls noch entgegen kommenden Wagen 
eines 39 Jahre alten Mannes aus Düren zusammen.
Durch den Aufprall der beiden Fahrzeuge drehte sich das Auto des 
Wellheimers mehrfach um die eigene Achse und kam schließlich auf der 
linken Seite liegend auf der Euskirchener Straße zum Stillstand. Da 
beide Pkw nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt 
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.08.2006 – 12:58

    POL-DN: 06080804 Randalierer aufgefallen

    Düren (ots) - Gegen zwei 28 und 35 Jahre alte Männer hat die Polizei am Montagmorgen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Durch einen aufmerksamen Zeugen waren Polizeibeamte auf sie aufmerksam geworden. Der Bewohner eines Hauses am Rurdammweg hatte gegen 07.30 Uhr mitbekommen, dass zwei männliche Personen, die offenbar stark alkoholisiert waren, auf dem Gleis der Rurtalbahn zwei Fahrräder abgelegt ...

  • 08.08.2006 – 12:57

    POL-DN: 06080803 Radfahrerin gestürzt

    Langerwehe (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines blauen Lkw und weitere Zeugen, die Angaben zu dem Sturz einer jungen Fahrradfahrerin am Montagmittag machen können. Ein 14 Jahre altes Mädchen aus Langerwehe hatte gegen 12.50 Uhr mit einem Fahrrad die Hauptstraße von der Luchemer Straße kommend in Richtung Ortsmitte befahren. Als ihr plötzlich ein blauer Lkw entgegen gefahren kam, stürzte es, ohne ...

  • 08.08.2006 – 12:56

    POL-DN: 06080802 Büroräume aufgebrochen

    Düren (ots) - Am Montagmorgen wurden der Polizei drei Einbrüche gemeldet, die von noch unbekannten Tätern offenbar über das vergangene Wochenende verübt wurden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. In der Zeit zwischen Sonntag- und Montagmorgen war in einem Bürogebäude in der Mariaweilerstraße eine Tür aufgehebelt worden. Aus einem Schreibtisch wurden ein Headset und ein dazu gehöriges Handy der ...