Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06080803 Radfahrerin gestürzt

Langerwehe (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines blauen Lkw
und weitere Zeugen, die Angaben zu dem Sturz einer jungen 
Fahrradfahrerin am Montagmittag machen können.
Ein 14 Jahre altes Mädchen aus Langerwehe hatte gegen 12.50 Uhr 
mit einem Fahrrad die Hauptstraße von der Luchemer Straße kommend in 
Richtung Ortsmitte befahren. Als ihr plötzlich ein blauer Lkw 
entgegen gefahren kam, stürzte es, ohne dass es zu einer erkennbaren 
Berührung mit dem Fahrzeug gekommen war. Ein Zeuge fand die Verletzte
anschließend am Fahrbahnrand liegend auf.
Die 14-Jährige klagte über Kopfschmerzen und Beschwerden an einem 
Arm. Daher musste sie zur stationären medizinischen Versorgung in ein
Krankenhaus eingeliefert werden.
Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten 
fest, dass das von dem Kind benutzte Rad nicht verkehrssicher war. 
Die Hinterradbremse war defekt und eine Beleuchtungseinrichtung war 
überhaupt nicht vorhanden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 
21/949-560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.08.2006 – 12:56

    POL-DN: 06080802 Büroräume aufgebrochen

    Düren (ots) - Am Montagmorgen wurden der Polizei drei Einbrüche gemeldet, die von noch unbekannten Tätern offenbar über das vergangene Wochenende verübt wurden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. In der Zeit zwischen Sonntag- und Montagmorgen war in einem Bürogebäude in der Mariaweilerstraße eine Tür aufgehebelt worden. Aus einem Schreibtisch wurden ein Headset und ein dazu gehöriges Handy der ...

  • 08.08.2006 – 12:55

    POL-DN: 06080801 Enttäuschte Kinderaugen

    Jülich (ots) - Eine böse Überraschung erlebte am Montagmorgen die Belegschaft eines Kindergartens in der Kurfürstenstraße. Bisher nicht bekannte Täter hatten einen Lehmbackofen zerstört. Im Zeitraum zwischen dem 15. Juli und dem 2. August waren offenbar mehrere mutwillige Zerstörer auf das Gelände der öffentlichen Einrichtung gelangt. Im hinteren Bereich der Anlage waren sie auf einen Lehmbackofen ...

  • 07.08.2006 – 12:32

    POL-DN: 06080707 Sozia stürzte zu Boden

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wurde eine 47 Jahre alte Frau verletzt. Mit Kniebeschwerden musste sie mit einem RTW zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Ein 30 Jahre alter Autofahrer aus Düren, der seinen Wagen vor einem Geldinstitut in der Zehnthofstraße kurzzeitig abgeparkt hatte, fuhr gegen 17.50 Uhr wieder vom Fahrbahnrand an, um das Fahrzeug zu ...