Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06080707 Sozia stürzte zu Boden

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wurde
eine 47 Jahre alte Frau verletzt. Mit Kniebeschwerden musste sie mit 
einem RTW zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gefahren 
werden.
Ein 30 Jahre alter Autofahrer aus Düren, der seinen Wagen vor 
einem Geldinstitut in der Zehnthofstraße kurzzeitig abgeparkt hatte, 
fuhr gegen 17.50 Uhr wieder vom Fahrbahnrand an, um das Fahrzeug zu 
wenden und in Richtung Schenkelstraße davon zu fahren. Dabei übersah 
er ein Leichtkraftrad, das zu dieser Zeit von der Schenkelstraße nach
links in die Zehnthofstraße abgebogen war. In der Fahrbahnmitte kam 
es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, obwohl der 41-jährige 
Lenker des Zweirades noch einen Bremsversuch unternommen hatte.
Nach der Kollision wurden der 41-jährige Dürener und seine mit auf
der Sitzbank sitzende Sozia nach vorne geschleudert und beide 
rutschten über die Motorhaube des Pkw. Schließlich stürzten sie auf 
die Fahrbahn. Die Frau wurde dabei verletzt.
Das Leichtkraftrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Am 
Auto wurde der linke, vordere Kotflügel und die Fahrertür eingedellt.
Der geschätzte Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2006 – 12:31

    POL-DN: 06080706 In der Wohnung angegriffen

    Düren (ots) - Am Samstagabend mussten Polizeibeamte gegen einen 36-Jährigen aus Langerwehe einschreiten. Da er damit drohte, sich mit einem Messer das Leben zu nehmen, musste er überwältigt und später in psychiatrische Behandlung verbracht werden. Gegen 20.10 Uhr wurde die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in die Merzenicher Straße gerufen. Eine 35 Jahre alte Frau teilte den entsandten Polizeibeamten am ...

  • 07.08.2006 – 12:30

    POL-DN: 06080703 Quartett auf Spritztour

    Jülich (ots) - Die Polizeiinspektion Jülich hat am Sonntagabend gegen vier 16, 17 und 20 Jahre alte Männer strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet. Die Tatverdächtigen hatten in Kall am Nachmittag einen Pkw gestohlen und waren damit nach Jülich gefahren. Gegen 20.25 Uhr wurde die Leitstelle der Polizei auf vier verdächtige Personen hingewiesen, die sich in der Bahnhofstraße an einem Pkw zu schaffen ...

  • 07.08.2006 – 12:29

    POL-DN: 06080702 Diebesgut aus dem Fenster geworfen

    Jülich (ots) - Vier Tatverdächtige aus Köln konnten am Freitagnachmittag von der Polizei nach einem Diebstahlsdelikt angehalten und überprüft werden. Sie hatten in einem Verbrauchermarkt Rasierklingen gestohlen. Nach Auskunft einer Verkäuferin hatten die 30, 34, 35 und 39 Jahre alten Männer gegen 15.10 Uhr das Geschäft betreten. Während sie von einem der Personen mit Fragen abgelenkt wurde, konnten sich ...