Polizei Düren

POL-DN: 06072402 Diebstahl vom Freibadgelände

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Sonntag gelangten derzeit unbekannte Täter auf das Gelände des Freibades am Stadionweg und stahlen neben Lebensmitteln auch eine größere Menge Toilettenpapier.

    Der Diebstahl ereignete sich zwischen 03.00 Uhr und 07.00 Uhr. Nach dem Überwinden der Zaunanlage waren die Unbekannten auf das Areal des Schwimmbades gelangt und hatten aus einem Imbisswagen eine noch nicht bekannte Anzahl von Fritten, Bratwürsten und Frikadellen an sich genommen. Zudem wurde aus einem Lagerraum ein großer Sack mit Klopapierrollen davon getragen. Mit dem Diebesgut verließen die Diebe das Gelände in Richtung Reitplatz, wie dort aufgefundene Spuren belegten.

    Nachahmer seien jedoch gewarnt. Das Gelände wird jetzt zur Nachtzeit bewacht.

    Der Kriminaldauerdienst konnte am Tatort Spuren sichern, deren Auswertung andauert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: