FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (562) Kellerbrand

    Nürnberg (ots) - Am Karfreitag, 14.04.2006, gegen 09.30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Kellerbrand in die Giesbertsstraße in Nürnberg gerufen. Aus noch nicht bekannten Gründen war das Inventar in einem Kellerabteil in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 5.000 Euro. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: