Polizei Düren

POL-DN: 06052908 Tresor aufgehebelt

    Linnich (ots) - In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen wurden die Räume einer Bäckereifiliale in der Rurdorfer Straße aufgebrochen. Aus einer Registrierkasse und einem Tresor wurden Wechselgeld und die letzten Tageseinnahmen entwendet.

    Die noch zu ermittelnden Tatverdächtigen hebelten ein Fenster am Gebäude eines Verbrauchermarktes auf und gelangten so in den dort untergebrachten  Verkaufsraum der Bäckerei. Hier öffneten sie mit Gewaltanwendung einen kleinen Tresor und nahmen daraus eine Geldbombe an sich. Um an das Münzgeld aus der Registrierkasse zu kommen, entnahmen sie daraus den Sortiereinsatz. Mit ihrer Beute verschwanden sie unerkannt vom Tatort.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: