Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06030704 Radfahrer wurde "geschnitten"

Inden (ots)

Am Montagabend kam ein 16-jähriger Fahrradfahrer aus
Inden bei einem Verkehrsunfall in Lucherberg zu Fall. Der seinen 
Angaben zufolge mitbeteiligte Autofahrer fuhr anschließend davon, 
ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu bemühen.
Der an der Hand leicht verletzte Jugendliche erschien am Abend in 
Begleitung seines Vaters auf der Polizeiwache in Jülich. Er zeigte 
an, dass er gegen 18.45 Uhr zunächst die Grünstraße aus Richtung 
Hochstraße kommend befuhr und dann nach rechts in die Krausstraße 
abbiegen wollte. Kurz vor dem Abbiegen wurde er jedoch von einem 
Autofahrer überholt, der dann unmittelbar vor ihm ebenfalls in die 
Krausstraße einfuhr. Dabei wurde der 16-Jährige "geschnitten", so 
dass er nur mit einer Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern 
konnte. Der Radfahrer stürzte und zog sich Verletzungen zu. Des 
weiteren entstanden Schäden an seinem Fahrrad. Wie er mitteilte, habe
der Autofahrer zwar kurz angehalten, sei dann aber einfach weiter 
gefahren.
Die Polizei sucht jetzt nach dem Fahrer des beteiligten "dunklen 
Pkw". Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der 
Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die 
Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.03.2006 – 12:41

    POL-DN: 06030703 Wohnungseinbruch

    Jülich (ots) - Derzeit noch nicht bekannte Täter haben in der Zeit zwischen Samstagmittag und Montagabend aus einer Wohnung in der Adolf-Fischer-Straße Diebesgut mitgenommen. Als der Wohnungsinhaber nach einer mehrtägigen Abwesenheit in das Mehrfamilienhaus zurückkehrte, stellte er den Einbruch fest. Unbekannte waren vom Treppenhaus aus durch die Wohnungstür in die Räume gelangt. Auch eine Zimmertür wurde gewaltsam geöffnet, um in der gesamten Wohnung ...

  • 07.03.2006 – 12:40

    POL-DN: 06030702 Monitore entwendet

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in die Büroräume eines Betriebs an der Veldener Straße haben bislang noch nicht ermittelte Täter Computermonitore und weitere Hardware gestohlen. In der Nacht zum Montag verschafften sich der oder die unbekannten Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster Zugang in die Firma und durchsuchten dort mehrere Geschäftsräume. Insgesamt trennten sie vier Flachbildschirme und ...

  • 07.03.2006 – 12:38

    POL-DN: 06030701 Auf dem Heimweg überfallen

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde einem 53 Jahre alten Dürener bei einer Begegnung mit einem bislang noch nicht bekannten Täter unter Anwendung von Gewalt die Geldbörse gestohlen. Wie der Geschädigte wenige Minuten nach der Tat bei der von ihm hinzu gerufenen Polizei anzeigte, war er gegen 02.00 Uhr zunächst auf der Frankenstraße in Richtung Chlodwigplatz als Fußgänger unterwegs. Als er dann ...