Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06022807 Außenspiegel abgefahren

Jülich (ots)

Am Freitagvormittag kam es in Merzenhausen zu einem
leichten Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Der 
Unfallverursacher, ein scheinbar älterer Mann, setzte seine Fahrt 
fort, ohne sich um die Begleichung des Sachschadens zu kümmern.
Die Geschädigte erschien am Wochenende bei der Polizei und zeigte 
an, dass sie am Freitag, gegen 11.30 Uhr, mit ihrem Auto in der 
Prämienstraße los fahren wollte. Vorher musste sie jedoch mehrere 
Wagen passieren lassen. Das letzte Auto aus dieser Kolonne fuhr dann 
aber so dicht an ihrem  Pkw vorbei, dass der linke Außenspiegel mit 
einem lauten Krach abgerissen wurde und geschätzter Sachschaden von 
etwa 200 Euro entstand. Eine anschließende Verfolgung des Fahrzeuges 
war der 51-jährigen Jülicherin aber nur bis zum Ortsausgang 
Merzenhausen möglich, weil der Unfallflüchtige sehr schnell davon 
fuhr.
Bei dem nun von der Polizei gesuchten Fahrzeug soll es sich um 
einen dunkelgrauen älteren Pkw Mercedes-Benz mit einem Aachener 
Zulassungskennzeichen handeln.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.02.2006 – 12:12

    POL-DN: 06022806 Unfallflüchtiger gesucht

    Jülich (ots) - Ein bisher noch nicht bekannter Fahrzeugführer hat in der Nacht zum Sonntag in der Straße "Meyburginsel" an einem geparkten Pkw einen Schaden in geschätzter Höhe von 2.000 Euro verursacht. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, hat er sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Als eine 40 Jahre alte Autobesitzerin aus Jülich am Sonntagmorgen zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie ...

  • 28.02.2006 – 12:11

    POL-DN: 06022805 Diebe stahlen Computerteile und Schmuck

    Düren (ots) - Derzeit noch nicht bekannte Täter haben am Wochenende bei Einbrüchen in der Kreisstadt und im Stadtteil Arnoldsweiler unter anderem auch Computerhardware entwendet. Das Fehlen von PC-Ausstattung wurde am Sonntagmorgen aus einem Seniorenhaus in der Innenstadt gemeldet. Dort hatten der oder die Täter sich auf noch nicht bekannte Weise Zugang in ein Bürozimmer verschafft und einen ...

  • 28.02.2006 – 12:10

    POL-DN: 06022804 Hohen Sachschaden angerichtet

    Düren (ots) - Am Montagmittag wurde der Polizei ein Einbruch in ein Wohnhaus im Stadtteil Echtz gemeldet. Der oder die noch unbekannten Täter hatten bei der Straftat Schäden von mehreren tausend Euro verursacht. In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagvormittag wurde eine Terrassentür an einer Doppelhaushälfte in der Maternusstrasse gewaltsam geöffnet. Im Innern des Hauses wurden alle Schränke und ...