Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06012702 Diebe in der Leichenhalle

Düren (ots)

Zu einem nicht alltäglichen Tatort wurde die Polizei
am Donnerstagnachmittag gerufen. Bisher unbekannte Täter hatten ein 
Büro, das sich im Gebäude der Leichenhalle am Friedhof Birkesdorf 
befindet, aufgebrochen.
Der oder die Täter schlugen in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 
12.30 Uhr eine Fensterscheibe des Büroraumes ein. Aus einem 
Schreibtisch entwendeten sie einen digitalen Fotoapparat. Bei der 
Spurensuche fanden die eingesetzten Beamten eine verdächtige 
Schuhspur im frischen Schnee.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.01.2006 – 12:28

    POL-DN: 06012701 Einbrecher stand im Flur

    Merzenich (ots) - Die Polizei fahndet seit Donnerstagvormittag nach einer bisher noch unbekannten männlichen Person, die damit begonnen hatte, einen Einbruch in ein Einfamilienhaus zu verüben. Eine Bewohnerin eines Hauses am westlichen Ortsrand hörte gegen 11.00 Uhr Geräusche von der Haustür. Sie befand sich zu dieser Zeit im Obergeschoss ihrer Wohnräume. Als sie sich in den Hausflur begab, sah sie dort ...

  • 26.01.2006 – 12:42

    POL-DN: 06012607 Radfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - Am Mittwochabend stürzte ein Radfahrer in Stadtteil Birkesdorf infolge seines Alkoholkonsums. Seine dabei erlittenen Verletzungen mussten anschließend in einem Krankenhaus ärztlich behandelt werden. Gegen 19.30 Uhr befuhr ein 39-jähriger Mann aus Düren mit seinem Fahrrad die Max-Planck-Straße. In Höhe der Eintrachtstraße stürzte er ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Dabei zog er sich schwere ...

  • 26.01.2006 – 12:41

    POL-DN: 06012601 Schnee und Eis behinderten den Berufsverkehr

    Kreis Düren (ots) - Der in der Nacht zum Donnerstag gefallene Schnee verwandelte die Straßen im Kreis Düren in glatte Rutschbahnen. Die Autofahrer hatten sich aber überwiegend gut auf die Verkehrsbedingungen eingestellt. Die Polizei wurde seit den frühen Morgenstunden aber trotzdem zu immerhin zwölf Verkehrsunfällen gerufen, die sich durch witterungsbedingte Einflüsse ereignet hatten. Dabei blieb es fast ...