Polizei Düren

POL-DN: 06012304 Einbruch in Vierkanthof

    Jülich (ots) - Am Sonntag wurde der Einbruch in ein Wohnhaus in der Nähe der Ortschaft Stetternich festgestellt. Der oder die Täter hatten einen Fernseher, Teile einer Stereoanlage sowie mehrere Hardwarekomponenten entwendet.

    In der Zeit zwischen dem vergangenen Mittwoch und Sonntagmorgen waren die Täter auf noch nicht bekannte Weise in einen frei stehenden Vierkantbauernhof eingedrungen. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten die bezeichneten Wertgegenstände aus den Wohnräumen und einem Büro. Die genaue Schadensaufstellung liegt noch nicht vor.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: