Polizei Düren

POL-DN: 06011303 Wohnungseinbruch

    Niederzier (ots) - In der Nacht zum Donnerstag hebelten bislang noch nicht bekannte Täter die Zugangstür zu einer Wohnung im Ortsteil Oberzier auf. Neben Bargeld, einem Silberkettchen und einer EC-Karte wurde auch Unterwäsche der Geschädigten mitgenommen.

    Der Diebstahl aus den in dieser Nacht nicht bewohnten Räumen wurde am Donnerstagmorgen durch einen Zeugen festgestellt, der die offen stehende Tür in der Siefstraße bemerkte. Die von ihm hinzu gezogene Wohnungsinhaberin benachrichtigte ihrerseits die Polizei, die eine Spurensuche durchführte und ein Strafverfahren einleitete.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: